Nettes 40k Game am Rechner

Mehr über das Spiel auch im Computerspieleteil-Strategie der Festung zu erfahren. ;)

@Bestellen bei Amazon
    Hat jemand Erfahrung mit Amazon in Punkto release und Lieferung von Games? Bekommen die die früher ausgeliefert?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Amazon liefert so aus dass man das game am erstverkaufstag erhält... d.h. meistens jagen sies einen tag früher über die Post weg!

Früher dürfen sie selber rechltich nicht :)

Ich habe bisher bei Amazon und Games eigentlich nur gute erfahrungen gemacht!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

RE: Nettes 40k Game am Rechner

Original von René
    [URL]
    Ich kann mich erinnern, dass es eh schon mal vor Monaten gepostet wurde, aber es sollte jetzt bald aktuell sein![/quote]

Vor ein Paar monaten??
    Das war bis vor ein paar Wochen noch heiß in Diskusion da ein paar Beta Tester sind (meiner wenigkeit auch).[/url]
    Also die Beta ist fast zu meinem Lieblingsgame avanciert... ich spiele immer im Team mit follower!

Spielerisch finde ich das game super... ich meine ja es hat macken aber nicht schwerwiegende..

Zum Spielfeeling selbst: Das 40k Universum kommt toll rüber, die Einheiten sind genial animiert und alle Völker machen auf ihre eigene Art spass zu spielen... sogar CSM und SM unterscheiden sich genug um auf ihre art noch immer eigenständig und interessant zu bleiben...

ein paar balancing probleme hat das game noch welche aber drauf und ddran sind ausgemerzt zu werden (zumindest wurde das game bei jedem patch besser) und ich hoffe dass auch noch die letzten grafik bugs (hüpfende antigravs) beseitigt werdne...

nach langer zeit für mich endlich mal wieder ein game wo man bedenkenlos zugreifen kann... absoluter pflichtkauf!

wer 40k mag liebt dieses game!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ja. auch wenn es nur ne Beta ist bisher: Das Game kann schon was.

Wie der Sir schon gesagt hat: An manchen Stellen hapert es noch ein wenig, aber alles in allem ist der Eindruck erste Sahne.
    Die Ubereinheiten sind auch schon nicht mehr so unbalanciert (nen Avatar wegzubekommen war im ersten Patch den ich gespielt habe beinahe ein Ding der Unmöglichkeit).
    Das Techen macht in diesem Game Spass, da man sich Schritt für Schritt so SEINE Armee / Horde / was auch immer "freischaltet".
    Vom Transportrhino über den Predator, dessen Waffen man einzeln zu synch. Lascannons aufwerten kann, bis hin zur Chaosgeisel und dem Squigofanten kann man wirklich alles haben.
    Schocktruppen, Sturmtruppen, sich tarnende Scouts, Horrors, die teleportieren, Eldar Antigrav Fahrzeuge, taktische Trupps, Unterstützungstrupps (je nachdem wie weit man techt und wie man die Jungs dann equipt). Einfach herrlich.

Die Einheitensteuerung ist komfortabel und endet nach kurzer Eingewöhnung auch nicht mehr in einer Klickorgie, da ein einzelner Klick auf ein Truppmitglied genügt, umden ganzen Trupp auszuwählen. Multiple Einheiten zu kommandieren ist auch kein Problem.

Die Mulitplayer Szenarios sind teilweise altbekannte Kost, teilweise aber neu und interessant. Take and Hold Missionen wo es darum geht für einen gewissen Zeitraum mehr strategische Punkte als der Gegner zu halten (Epic lässt grüßen). Verschiedene Arten von strategischen Punkten, die teilweise Erfordernisse zum Bau gewisser Einheiten sind (Relics).

Die Rassen sind toll umgesetzt und alle unterschiedlich (Orks: Haste viele Boyz kommen auch mehr Boyz daher, weilse wissen wollen wat denn da los is und kannste auch bessere Einheiten bauenz, wenn viele Boyz hast)

Das Spiel bietet definitv tonnenweise Raum für Addons und Mods. So sind zum Bsp. schon Modelle von Cadianern im Spiel zu finden, wenn auch momentan nur als Leichen auf einem der Schlachtfelder. Aber da sind sie und aussehen tun sie super!

Mein Fazit: Kauf ich mir sobald es als Vollversion herauskommt. Pflicht oder wie mein Force Commander immer sagt: "For the honour of the Chapter!"
    Das Game hat es immerhin geschafft mich wieder zu 40k zu bekehren, das ich schon für mich verloren glaubte.

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Minimum:

Windows? 98/ME/2000/XP mit DirectX 9.0b (wird mitgeliefert),
    Pentium III, 1 GHz, 128 MB RAM (256 MB RAM unter Windows XP).
    DirectX 9.0b kompatible AGP-Grafikkarte mit Hardware Transform und Lighting und 32 MB oder mehr Speicher.
    DirectX 9.0b kompatible 16-bit Soundkarte.
    Tastatur oder Maus erforderlich
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.