bin mir nicht sicher, ob das im armeebuch geregelt ist, daher meine frage:
wenn eine einheit eine neuformierung durchführt, kann es sein, dass sie in den 8-zoll-radius eindringt, ohne jemals in genau 8 zoll abstand zu stehen... selbiges gilt, wenn sich eine einheit nachtgoblins mit fanatics umformiert...
was passiert in so einem fall? eine neuformierung in 8 zoll anzuhalten stell ich mir ziemlich schwierig vor... kommen die fanatics vor der neuformierung? danach? oder ist das ganz anders geregelt?
bitte kein "ich würds einfach so machen, dass..."... sowas hilft mir nicht weiter...
wenn eine einheit eine neuformierung durchführt, kann es sein, dass sie in den 8-zoll-radius eindringt, ohne jemals in genau 8 zoll abstand zu stehen... selbiges gilt, wenn sich eine einheit nachtgoblins mit fanatics umformiert...
was passiert in so einem fall? eine neuformierung in 8 zoll anzuhalten stell ich mir ziemlich schwierig vor... kommen die fanatics vor der neuformierung? danach? oder ist das ganz anders geregelt?
bitte kein "ich würds einfach so machen, dass..."... sowas hilft mir nicht weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()