Butterfly Effect

Butterfly Effect

Okay, muss gestehen ich bin eigentlich "nur" durch ein kleines missverständnis mit meiner freundin in diesen film gegangen ("da geht's um zeitreisen..." worauf ich schon wieder ein sci-fi spektakel vor meinem inneren auge hatte :D ) aber ich muss sagen ich bin durchaus positiv überrascht ;)

Generell kann man sagen ein Film im Stil von Frequency...okay, jetzt wo ich es schreibe erinnert er mich sogar sehr daran...aber egal :D

war eigentlich spannend bis zu letzt...

ich will eigentlich nicht zu viel verraten, falls ihn sich noch jemand anschauen will ;) ein wort könnte alles verraten...ahhhh...wieder so ein Butterfliegen Effekt :D ;) 8o
    Stimmt, cooler Film. Schwer einzureihen, ein paar Schockeffekte, vor allem am Anfang unglaublich schnelle Schnitte und Sprünge und alles in allem wirklich nette Ideen.
    Man wird gut unterhalten, ich kann ihn empfehlen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    is echt ein klasse film! kann ihn nur wieter empfehlen!

war echt ne geile story obwohls sich zerst net wirkli nach was gutem anhört
    Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    @ JimmyGrill

also find scho das er spannent war und wirklisch zach war er a net war e immer was spannendes los? und mit dem verstörend hast sicher recht!!! :D
    Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    @ Hirti

Offensichtlich gibts regionale Unterschiede darin, was 'zach' ist :D
    Bei uns heißt das "arg" bzw. "erschreckend" oder so was in der Richtung;
    damit wollt ich nur ausdrücken, dass er verstörend war und einen mitgenommen hat, nicht dass er langweilig war (im Sinne von zäh)
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    Bei uns im Osten bedeutet "zach", langatmig eher langweilig ;)
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!