Eine Frage, die ich mir schon des Öfteren gestellt habe, ist, warum EP II nachgeworfen wird, es habe wenig Story.
Ein Vorwurf, den ich nicht verstehen kann.
Vielleicht hat es weniger STory als ein kritischer Film über die Nazi Zeit oder einem Dokumentarfilm etc
Doch verglichen mit Ep IV-VI strotzt der FIlm nur vor Handlung
AHN:
Böses Imperium will verhinder, dass Gute Rebellen Ultrawaffe zerstören können
TESB:
Böses Imperium schlägt guten Rebellen mal voll in die Fresse
Ultraböser ist Vater von Ultragutem
ROTJ:
Ultraguter ist Verwandt mit Ultrafrau
Riesenschlacht, Böse sind hin.
Das Gut-Böse SChema hält sich sehr strickt an schwarz und weiß
Sämtliche intigen kommen erst in AOTC zur Geltung.
Sidious/wahrscheinlich Palpatine wird ohne dass jemand etwas direkt davon mitbekommt zum Diktator.
Jeder glaubt, die Separatisten sind böse,weil die doch vom schüler des Sidious kontrolliert werden, doch die "guten" kämpfen für den Meister des Schülers.
Sidious hat diesen Krieg nur ausgelöst, weil er die Bestätigung für eine Armee brauchte.
Eigentlich kämpft Palpatine mehr oder weniger gegen sich selbst.
Entstehen vielleicht einige Rebellen aus den Überresten der Separatisten und schließen sich Bel Ilbis, Mon Mothma und Bail Organa an?
Die Stormtroppers erhalten ein neues Motiv - nicht mehr fehlgeleitet sondern der Überzeugung sie eleminieren die übrigen Separatisten.
Auch TPM waren die Intrigen des Sidious zu erkennen und durch den genialen Schachzug wurde er Kanzler.
Meiner Meinung nach haben die neuen Filme genau so viel Story wie die alten, wenn nicht mehr.
Was sagt ihr?
Ein Vorwurf, den ich nicht verstehen kann.
Vielleicht hat es weniger STory als ein kritischer Film über die Nazi Zeit oder einem Dokumentarfilm etc
Doch verglichen mit Ep IV-VI strotzt der FIlm nur vor Handlung
AHN:
Böses Imperium will verhinder, dass Gute Rebellen Ultrawaffe zerstören können
TESB:
Böses Imperium schlägt guten Rebellen mal voll in die Fresse
Ultraböser ist Vater von Ultragutem
ROTJ:
Ultraguter ist Verwandt mit Ultrafrau
Riesenschlacht, Böse sind hin.
Das Gut-Böse SChema hält sich sehr strickt an schwarz und weiß
Sämtliche intigen kommen erst in AOTC zur Geltung.
Sidious/wahrscheinlich Palpatine wird ohne dass jemand etwas direkt davon mitbekommt zum Diktator.
Jeder glaubt, die Separatisten sind böse,weil die doch vom schüler des Sidious kontrolliert werden, doch die "guten" kämpfen für den Meister des Schülers.
Sidious hat diesen Krieg nur ausgelöst, weil er die Bestätigung für eine Armee brauchte.
Eigentlich kämpft Palpatine mehr oder weniger gegen sich selbst.
Entstehen vielleicht einige Rebellen aus den Überresten der Separatisten und schließen sich Bel Ilbis, Mon Mothma und Bail Organa an?
Die Stormtroppers erhalten ein neues Motiv - nicht mehr fehlgeleitet sondern der Überzeugung sie eleminieren die übrigen Separatisten.
Auch TPM waren die Intrigen des Sidious zu erkennen und durch den genialen Schachzug wurde er Kanzler.
Meiner Meinung nach haben die neuen Filme genau so viel Story wie die alten, wenn nicht mehr.
Was sagt ihr?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.