Hi Leute
Ich hab mir heute 3x die Regeln für Ari durchgelesen und weiß nicht weiter.
Bei einer Battery ist mir alles klar nur.
Als Brite kann ich ja Crusader II CS aufstellen und da hab ich ein paar fragen?
1.)Der Panzer hat ja keinen Opserver(beobachter) wie macht er da nen Range Inn machen?
2.)Kann er überhaupt indireckt schießen?
3.)kann er auch schießen wenn er sich bewegt hat(support Ari)?
4.)Beim Armour HQ kann ich 1 bis 4 CS aufstellen schießen die auf 1Zeil oder jeder auf ein eigenes?
Das selbe ist bei meiner Motorisirten Kompanie da kann ich Morter zum HQ geben und Leite Morter.
1)Wer macht Range Inn
2)Kann er überhaupt indirekt schießen?
So jetzt noch neh fragen zu den Beobachtern?
Im Regelwerk steht drinnen er muss sich einem Platoon Anschließen und fährt dann in einem Fahrzeug mit.
Beim Armybuilder kann ich ihn aber verschiedene Fahrzeuge kaufen (ohne geht nicht).
Kann ich ihn auch einer Recce Einheit anschleißen und er hat dan auch die Sonderregeln?(nehme natürlich als Fahrzeug ein ScoutfahrzeugOP).
So danke mal im Voraus.
Bitte Knackt die Nuss für mich.
MfG Cowboy
Ich hab mir heute 3x die Regeln für Ari durchgelesen und weiß nicht weiter.
Bei einer Battery ist mir alles klar nur.
Als Brite kann ich ja Crusader II CS aufstellen und da hab ich ein paar fragen?
1.)Der Panzer hat ja keinen Opserver(beobachter) wie macht er da nen Range Inn machen?
2.)Kann er überhaupt indireckt schießen?
3.)kann er auch schießen wenn er sich bewegt hat(support Ari)?
4.)Beim Armour HQ kann ich 1 bis 4 CS aufstellen schießen die auf 1Zeil oder jeder auf ein eigenes?
Das selbe ist bei meiner Motorisirten Kompanie da kann ich Morter zum HQ geben und Leite Morter.
1)Wer macht Range Inn
2)Kann er überhaupt indirekt schießen?
So jetzt noch neh fragen zu den Beobachtern?
Im Regelwerk steht drinnen er muss sich einem Platoon Anschließen und fährt dann in einem Fahrzeug mit.
Beim Armybuilder kann ich ihn aber verschiedene Fahrzeuge kaufen (ohne geht nicht).
Kann ich ihn auch einer Recce Einheit anschleißen und er hat dan auch die Sonderregeln?(nehme natürlich als Fahrzeug ein ScoutfahrzeugOP).
So danke mal im Voraus.
Bitte Knackt die Nuss für mich.

MfG Cowboy
MfG Cowboy