Doom 3

Endlich hat es Id Software geschafft und den Gruselshooter Doom 3 herausgebracht.

Schenkt man den Kritiken glauben, so ist Atmosphäre und Grafik 1a, doch leider ist es auch eine leicht monotone Ballerei.
    Auch der Mulitplayer ist meiner Ansicht nach etwas karg.

Ich wollte
    1. wissen was ihr vom Spiel haltet und
    2. mich erkundigen, wie wichtig euch eine gute Handlung im Singleplayer ist (da ich jemand bin, dem die Story am wichtigsten ist)

Ich warte auf die Anklagen und Kritiken

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Hi
    Am anfang sollte mal besser nicht im Dunkeln spielen weil man sich da sehr of Erschreckt (Ich weiß von was ich rede :rolleyes: )
    Zur Mitte bis ende es Spiels kann man fast schon erraten wo ein gegner kommt.
    Grafik ist wie Gesagt 1A
    Story ist auch spitze wenn man English kann.

Allen in Allen ein Super Spiel

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Ist die Atmosphäre nicht so leicht auf Kampfstimmung (hinten brüllen Marines, vor einem Monster...)?

Ich weiß nur nicht, ob ich mir das Spiel kaufen will, denn irgendwie habe ich die Angst, dass es andauernd monoton ist, trotz Grafik und Atmosphäre

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Ich zock´s ab und zu, abe rmein Bruder zockts öfters,...
    Grafik ist super, und teilweise reißts einen echt heftig :D
    Und des mit den Gegnern erraten geht, ich beschreibe:
    Mein Bruder hatscht durch nen leeren gang, zieht die Kettensäge und lauft in ein stock dunkles eck... und killt nen Zombie,..
    Ich hab so geschaut 8o 8o 8o
    Und er meinte dann, das man mit der Zeit sich denken kann, das der Zombie aus dem Dunklen Eck kommt *lol*
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    na oli, da hat wohl einer einen mächtigen haufen in seine windel gesetzt.
    is aber garnet so schlecht, wenn einen der fear-factor ein bissl auf trab hält. auch ich bin schon in den genuss dieses überaus netten spielchens gekommen und musste feststellen das diese sogenannten "affekt kills" immer noch die effektivsten sind.

naja, wie dem auch sei, ich find das spiel einfach nur geil.

vorallem wenn zwei boons daneben sitzen und sich darüber aufregen wie man sich durch die gänge durchbrunzt.

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!