WCS-News!

Aloa!
    so die letzten news!

- wüstentisch ist fertig und spielbereit. habe heute noch einen wald reingebracht und ready to go. sobal dich wieder etwas luft habe kommen noch ein paar eyecatcher.
    - es wurden 5 weitere geländestücke angeschafft, vor allem welche die sich optisch an das gegebene grüne schema anpassen. vor allem das eldarähnliche stargate ähnliche ist einfach cool, desweiteren eine bunkerstellung, einmal kleine ruine, einmal friedhof,....
    - es wäre nett sollten sich die mir noch fehlenden mitgliedsbeiträge für das WS 2004/2005 noch einfinden. es fehlen meines wissens nach noch flo, greller, toni, rudi, armin...falls ich jemand vergessen habe dann bitte melden. ich bin vor meiner babypause noch diese woche am donnerstag den 2. september drinnen und kommen am samstag den 4. zum malwettbewerb.
    - bitte an alle clubmitglieder die zeit haben am samstag den 4 september bei der siegerehrung noch präsenz zeigen! das neue Clubleiberl wäre cool wenn das soviele wie möglich tragen würden!!!!
    - neue WHFB AC ist in arbeit...wird bald kommen..

so das wars fürs erste.
    der nächste Irinsil wird in 2 monaten erscheinen, der macht auch babypause dann....online bin ich natürlich für euch da und so wirklich einsteigen werde ich wieder beim tag der offenen türe, whfb einzelturnier!

cheers
    tom
    klingt alles sehr gut chef :)

vorher geh ma aber noch einen trinken bevorst dich zurückziehst :D

@Irinsil: da muss ich noch was mit dir besprechen ^^

@Wüstengelände und restliches 40k gelände: wirkt!

@samstag: YEAH ICH KANN MAL PRÄSENZ ZEIGEN!!!!! Wir sind voraussichtlich das erste mal ANWESEND :P
    clubshirt ist natürlich dabei ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --