Gesegnete Nurgles-endlich geschafft

Gesegnete Nurgles-endlich geschafft

So - ich hoffe, ich hab das mit dem Webspace überrissen und ihr könnt meinem Seuchenhüter nun in sein schleimiges Antlitz blicken...

Die Seuche breitet sich aus!
    Großväterchen Nurgles Gesandte brechen aus dem Reich des Chaos in die Wirklichkeit ein.
    Mein erster Seuchenhüter ist das Modell, bei dem ich mich bisher am meisten bemüht habe - naja, was auch immer ihr davon haltet.

Bin auf eure Antworten neugierig und eventuelle Tipps...

Auf den Schleimfluss bin ich besonders stolz :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

ach verdammt, wies ausschaut tscheck ichs noch immer
    net
    naja, werd schauen, ob ich die Bilder noch reinkrieg

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Hi !
    Ich kann dazu nur sagen:
    *würg* wie eklig
    Reicht dir das als kompliment ;)
    Ich finds gut, dass der schleim auch so richtig glänzt, und die blutigen Bandagen sind auch ned schlecht
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    danke

als nächstes nehm ich mir wahrscheinlich dämonetten vor.

Und wenn da ein würg kommt, glaub ich, hab ich sie falsch angemalt :D