GD Deutschland 2004

GD Deutschland 2004

Hallo!

Also für die die es interessiert, GW hat zwar noch immer nicht die Golden Demon Gewinner Online, aber hier findet man ein paar wie ich meine schöne Bilder.

electricocean.com/67/index.php…s&album=62&page=1&sort=td

Auf Seite 2 sind die Photos der Fantasy Single Gewinner. So grob geschätzt vermutlich die stärkste Kategorie heuer (so wie es sein soll *g*).
    Slayer Sword Sieger ist Jeremie Bonamant mit einem ziemlich beeindruckenden Gold NMM Freehand, eben in dieser Kategorie. Sascha "Goatman" Buczek hat Silber in der Kategorie gemacht, ich würd mal sagen (auf die Entfernung von den Photos, kann sein das es in echt natürlich anders ausgesehen hat, kenn ich auch vom letzten Jahr) eine "interessante" Juryentscheidung. Denn abgesehen von dem Freehand ist die Siegerminatur nett, aber nichts herausragendes.
    Bronze in der Kategorie hab ich nicht gefunden, Manfred "Fredy" Hautz hat aber einen coolen Umbau (Alarielle auf Pferd) in der Kategorie eingereicht gehabt, ob er was gewonnen hat weiß ich nicht. Wenn nicht dann kann ich zumindest sagen, die Kategorie war wirklich enorm stark, schade das ich nicht dort war.

Von den anderen Österreichern die sich angekündigt haben (Daniel Huber, Willi Winter) hab ich leider nichts gesehen, Fredy hat zumindest in der 40K Single Kategorie einen Bronzenen gemacht, ansonsten schaut es eher so aus als hätten die Franzosen heuer abgesahnt.

EDIT: Nachdem ich meinen Beitrag gelesen hab: Es ist vermutlich etwas gefährlich den Slayer Sword Sieger als "nichts besonderes" zu bezeichnen. Ich hab eigentlich gemeint im direkten Vergleich zu Saschas Miniatur, an der eigentlich alles (nicht nur das Freehand Banner) recht aufwendig ist. Das an der Siegerfigur alles sehr sauber geshaded ist, die Haut prima etc. seh ich schon :-).

Ciao, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

Hallo!

Willi und Daniel haben 2002 gewonnen, haben also letztes Jahr ausgesetzt :-). Gesperrt ist heuer übrigens nur der Sieger der Kategorie des letzten Jahres für eben diese Kategorie gewesen. Ausnahme der Slayer Sword Sieger, denn der ist in der Jury.
    Also teilnehmen hätten sie können, und so viel ich weiß wollte der Daniel Huber auch ein Orkregiment einreichen.

Gruß, Florian
    aha, da sieht man wie die zeit vergeht...... :D..bin ich ein Jahr hinten.....meine tochter fängt zum Schulgehen an......ich werde alt! 8o :( X( :P :D

naja egal, trotzdem viele gute Sachen. EIn Deutscher ist österreichischer WHFB Meister geworden, warum sollten nicht auch die Franzosen bei den Deutschen abräumen....vive l*Europe!!!!
    das Modell der Lukretia Belladonna war auf jeden Fall den Sieg in der Fantasy-Einzelmini wert. Das Freehand ist genial und auch die Stirnplatte des Pferdes ist superfein gearbeitet ..... aber für das Slayersword? ..... nunja .... ein Modell gänzlich ohne Umbau ist das heftig .... vom Malen her extraklasse, aber wie gesagt ... knifflige Entscheidung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    OK kann wie gesagt sein das sie auf dem Photo nicht so toll rüberkommt. Ich hab mir jetzt das andere Bild von ihr angesehen, da sieht man wie brilliant das weiß schattiert ist (kann man sich was abschauen, wie schwer das ist weiß ich aus Erfahrung). Die Stirnplatte sieht man auf dem Bild leider gar nicht, könnte auch sein das bei ihrer Krone noch ein "AHA Effekt" versteckt ist den man auch nicht wirklich erkennt.
    Aber prinzipiell nur von den Photos aus betrachtet find ich den Chaoskrieger noch besser.

Gruß, Florian
    ja kann mich Florian nur anschliessen.

Der Fotograf hat halt einen eher "ungünstigen" Winkel ausgewählt. Dadurch kann man dinge auf der Mini sehen, die man eher nicht sehen sollte ;)

Aber Freehands find ich echt cool gemacht, wobei mir Goatman's Standarte besser gefallen hat.
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman