HdR Turnier Anfang Oktober?

HdR Turnier Anfang Oktober?

Gibt es HdR Spieler aus Wien oder Wien Umgebung , die mal Lust auf ein HdR Turnier haben.

Terminmässig würde ich so Mitte September vorschlagen.
    Armeegrösse ( 500 Pkt, um die Schlachten nicht zu lang zu machen is ja ein Turnier ;) )
    keine Gut oder Böse Beschränkungen, es gilt jeder gegen jeden..kann sicher lustig werden :P
    Was den Ort betrifft müss ma noch schaun wo man uns Platz dafür zugesteht.
    Falls die Teilnehmerzahl gross genug ist lassen die vom WoW ja vielleicht mit sich reden und stellen uns ein paar Tische für einen Abend zu Verfügung.
    Also bitte zahlreich melden wer Interesse hat.
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Hej, LordMaccrage, ich hab eine wichtige Bitte!
    Könntest du einem HDR-Newbie n' bissl unter die Arme greifen? Hab mir zwar das Regelbuch von der Rückkehr des Königs und SadPf zugelegt, schau aber immer noch n' bisschen durch die Finger! Lifetime Praxis is halt immer besser...

Und wegen diesem Turnier Mitte September, ist das zufällig in Schwechat??? Wenn ja, isz ein (offizielles) von GW gesponsertes Tournament, oda ein ... "privates".

Mfg, Khazad-Wache
    Ar ve, i durion dagnir, yello!
    (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
    Chroniken des Sturms 1

ersmal freu ich mich das überhaupt mal irgendwer auf den Thread reagiert.
    Kein Problem greife dir gern unter die Arme ,wenn ich kann .
    Worum gehts denn?

@ Turnier :
    werde zwar auch in Schwechat sein, hatte aber eher an ein mehr oder weniger privates Turnier gedacht.
    Das ich falls sich genügend Teilnehmer finden vielleicht im WoW machen könnte , aber über diesen Punkt mach ich mir Gedanken , wenn ich erst Mal ausreichend Interessenten hab sonst hat das ganze keinen Sinn.

Das Ziel bei diesem Turnier , für mich persönlcih ist das man auch andere HdR spieler kennenzulernen und die bereits bestehnde Gruppe von HdR Spielern mit denen ich zur Zeit spiele zu erweitern.
    Möglicherweise findet sich ja auch der eine oder andere HdR Spieler aus Wien..
    Das seltsame is ja das man zwar oft Leute in Damage/Spielerei sieht dir HdR Sachen kaufen, aber das Spiel in den beiden grössten Tabletop Clubs in Wien (WoW&KoD) kaum gespielt wird( jedenfalls nach dem was ich gehört habt, falls doch können sich die Leute ja mal melden ;) )

PS: falls du bei der Grossen Schlacht in Schwechat mitmachen/zuschaun willst kannst ja mal in den bereits offenen Thread reinschaun
    unter Events/Österreich/Games Event in Schwechat

wenn net , hast hier in aller kürze die Fakten:
    -Event findet am 11.&12. 9 statt
    - geöffnet ab 9-19 Uhr
    -Eintritt: 15 für einen 20 für beide Tage ( is weniger wennst bei der grossen Schlacht mitspielst
    Rest findest im anderen Thread
    -wennst mitspielen willst muss alles bemalt sein
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

ahja hab erst jetzt gsehen dass du ja eh aus Wien kommst.
    Kömma also eh mal ein Spielchen machen , sobald ich a bissi weniger Stress hab..
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

thx das Angebot neh ich geren an , aber muss erstmal schaun ob sich genügend Teilnehmer für ein gscheites Turnier finden is , ja in Wien anscheinend net sehr stark vertreten, aber mal schaun , vielleicht find ich beim Games Event in Schwechat ein paar Leute die Lust hätten da mitzumachen :D
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Ja war ich hab zuerst bei den Verteidigern von Minas Tirith gekämpft linke Seite und war dann Anführer der Rohan Streitmacht

Also wie schauts aus bist dabei beim Turnier?

Zeit des Turniers wird wahrscheinlich verschoben auf Anfang Oktober, da ich leider aus privaten Gründen im September keine Zeit für Tabletop mehr haben werde...

Bitte alle die Interesse haben baldigst melden.
    Es sind auch alle herzlich eingeladen , die HdR bis jetzt nur gesammelt und nicht gespielt haben.
    Für die kann dann vor dem Turnier noch ein Regelcrashkurs gemacht werden. ;)
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Thx für die antwort, warst am so dort, hast vielleicht einen Typen beim Malworkshop gesehen, der sich mitm Gamling plagt hat??? Wenn ja, der war ich... Ansonsten, hätte ich dann außerdem noch eine kleine Partie in den Ruinen von Osgiliath gspielt...

So zum Turnier, ja rein prinzipiell, ABER ich weiß weder die Schularbeitstermine noch den richitgen Stundenplan, dh: kann mich derzeit nicht wirklich auf ein konkretes Datum festlegen, aber Anfang OKt, is gut... :D
    Ar ve, i durion dagnir, yello!
    (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
    Chroniken des Sturms 1