Neueste Marine Gerüchte

ich hasse gw....

nun wird jeder arsch einen techmarine einsetzen... zudem sehen fast alle so aus wie meiner - das ist schon die 4. conversionidee (alle älter als 4 jahre) aus meiner armee welche sie gefladert haben und nun in serie produzieren ;)

:evil:
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    naja
    ich muss daemus voll zustimmen. scriptoren mit unterschiedlichen profilen (scriptor magister und codificer) werden mit freuden angenommen, ebenso die veteranenfertigkeiten. 8)

Techmarine als solist ist mal wieder gw typische ketzerei (besonders nachdem ich mir mit meinem neuen techis fürs kommmandotrupp, terminatortrupp & devastorentrupp soviel mühe gegeben hab ( zu bewundern im Damage/WIEN). X(

und überhaupt was ist mit den bisherigen waffen die die taktischen trupps haben durften (hB,LK,RW,PW,M,FW) sind die gestrichen oder hat oli sie nur nicht gennannt (soll kein vorwurf sein nur ne frage, alle aggessionen bitte nicht persöndlich nehmen sondern an gw weiterleiten ;))

was die ordenskonstruktionen betrifft na mal schauen ob die zu gebrauchen sind

empfehle den katechismus des hasses an GW zu richten :D

BLT
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Nachdem ich schon immer ein Kämpfer für die Gleichberechtigung war..... :] gelobt sei der Imperator, glorreiche Zeiten werden anbrechen nun nachdem auch die wahren Space Marines sich in Möglichkeiten baden dürfen. :D

Das macht richtig lust auf 4te Edi..... (irgendwo hatte ich doch noch 2000 Punkte Space Wolfs originalverpackt.....)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

wobei mir eigentlich genau das ein dorn im auge ist...

aus dem DarkAngels Codex:
    Die Dark Angels sind der älteste aller Space Marine Orden und haben daher Zugriff auf viele uralte und hoch verehrte Waffen. Jeder Taktische Trupp der Dark Angels darf seine Laserkanone ohne zusätzliche Punktkosten duch eine Plasmakanone ersetzen.

die +15, +20 punkte seien dahingestellt, mir gehts mehr um die tatsache, dass nicht jeder orden zugriff auf die plasmakanone, aufgrund der unterschiedlichen rüstkammern, haben sollte.

und das plötzliche erscheinen der blood ravens finde ich auch einfach nur unnötig, die programmierer des games hätten genügend orden und nachfolgeorden zur auswahl gehabt, aber nein... da muß ein neuer orden aus dem nichts erscheinen *spooky* X(.

für die meisten unter euch wahrscheinlich nur peanuts, aber meiner einer ist jetzt doch verärgert.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Es gibt 1000 Orden und wieviele hat GW bis jetzt namentlich benannt? 150? Bleiben 850 unbekannte.

Warum keine Blood Ravens? Warum? ?(
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    aber nicht aufgrund eines pc games, ich habe dabei ein schlechtes gefühl. mir erscheints eben irgendwie respektlos (von den game entwicklern), anders kann ichs nicht beschreiben.
    +D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

also um es ganz offen zu sagen: diese gerüchte klingen GUT!
    das war genau das was mich gezipft hat... die neue "edi" passt einfach nicht zu den alten codizes... und gw wills net zugeben..

wenn nur 50% der gerüchte da stimmen (obwohl vovin.de da eh relativ verlässlich ist) dann macht die neue edi sogar spass! mehr auswahl, sinnvollere truppen, coolere chars..

das ist mein erster hoffnungsschimmer für die neue edi... und ich habe einen vorteil... da der codex imps grade erst neu ist wird er wohl einer der letzten sein die neu aufgelegt werden... GOTT WIRD DER BÄRTIG :D:D:D

@Blood Ravens: Das Problem mit dem Computerspiel war es das die Backgroundgeschichte der anderen bekannten Orden schon grösstenteils ausgelutscht war... zumindest mal für Insider..
    Also musste was neues her mit gegenseitigem Einverständnis (Relic und GW) wobei Relic da recht freie Hand hatte beim Design.. nur dann Aufgrund des Copyrights alle Entwürfe zur strengen Kontrolle vorlegen musste... GW gefielen die Entwürfe also wars gekauft... so einfach isses :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    lieber Mitbruder danyael, ich verstehe deine sorge und auch meine Dark Angels haben sich so ihre gedanken gemacht. aber nachdem wir immer noch nicht alle Gefallenen gefunden haben geben wir unseren armen rückständigen Brüdern halt unser waffenarsenal um das choas noch ein wenig mehr einzustampfen....:)

cheers
    tom
    du hast recht, ist ja für einen guten zweck, ich sollte nicht so neidig sein ;).
    dennoch wird der hintergrund etwas verzerrt, aber ich bin jetzt ausgeschlafen und sehe es nicht mehr ganz so eng.
    +D+
    Und wieso sollen z.B. neue Orden nicht einfach en Haufen Plasmakanonen bauen können, is ja auch nur ne Waffe, Bauanleitung gibts bestimmt auch irgendwo, normale Plasmawerfer gibts ja sogar bei Imps. ;)

Die alten Plasmakannonen der Dark Angels sollten eigendlich noch mehr Fehlfunktionen aufgrund ihres Alters haben. ;)

Bei Chaos gibts ja fast überhaupt keine und deren Waffenkammern sind ja auch sehr alt. ;)

Spass bei Seite, aber so was wie ne Waffenkammer würd ich eher optisch betrachte, es is zwar en Vorteil für die Dark Angels gewesen, aber dafür hatten alle anderen Orden Nachteile. Also ich find gerecht dass jetzt alle Plasmakannonen haben.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    i muss mich da meinen vorsprecher weiter oben zustimmen. es sollte wirklich nicht jeder orden die plasmakanone bekommen da die dark angels ja bekannt dafür sind relativ viele plasma waffen enzusetzen und da gehört das eben auch dazu.

zu den blood ravens hab i ka meinung um ehrlich zu sein is ma a egal welche orden da rauskommen
    ob Plasma Kanone, Werfer oder Pistole die Technologie ist die selbe....... genausogut könnte man sagen der Schneider Huber kann zwar die Größen S und M eines Hemdes schneidern aber mit Größe L ist er überfordert ?(

und nachdem man Werfer bei den Imp Gardisten zum Saufüttern findet seh ich nicht ein warum Plasmawaffen grad bei der Elite des Imperiums nur beschränkt vorhanden sein sollen.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

ja wenns so einfach ist können wir ja gleich einen taktischen mit 9 plasmakanonen aufstellen...
    oder warum nicht gleich jeder eine kombiwaffe...
    +D+
    bruder danyael, ich glaube wir sollten eher damit rechnen dass furchtlos nicht mehr das wahre ist.....das ist schon herber als der "verlust" unserer Einzigartigkeit...:)

außerdem ist unser grün immer noch das schönste und edelste und gepflegteste..... :D

außerdem werde ich trotzdem weiter auf die jagd gehen, der Mensch ist anpassungsfähig..der Marine hat es auch zu sein.... :]..sollen sie sie haben die plasmawummen..können ja eh' nicht damit umgehen und warten wir auf unseren eigenen neuen Codex...vielleicht bekommen wir ja andere xenophobe ausnahmekräfte!!

cheers
    tom
    Original von constable
    außerdem werde ich trotzdem weiter auf die jagd gehen

ebenso wie ich, aber das stand ja nie zur debatte ;)

Original von constable
    warten wir auf unseren eigenen neuen Codex...vielleicht bekommen wir ja andere xenophobe ausnahmekräfte!!

zeit wärs ja :)), aber mal abwarten...

+D+
    auch mir gefallen die neuerungen an den space marines, ich kann das loyalistengejammer nähmlich nimmer hören :D

allerdings sehe ich bei dem geringen punkteunterschied und der möglichkeit der 3 lp eine horde von scriptoren auf uns zubranden.

e-waffe is lustig, e-faust gefährlich, aber beim psi-knüppel hört der spaß auf.

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    abgesehen davon (ich meine Floppys Äußerung) klingt diese eine Vortex (?)-Psikraft wirklich böse .... aber ich will net jammern ... angeblich sind die Orks das dritte Wolk (nach den Nids) das einen neuen Kodex bekommt :D

und dann gnade euch Gork meine lieben :D :D :D :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von BrotherDanyael
    ja wenns so einfach ist können wir ja gleich einen taktischen mit 9 plasmakanonen aufstellen...
    oder warum nicht gleich jeder eine kombiwaffe...
    +D+

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es geht nicht darum dass Plasmawaffen einfach zu produzieren sind sondern dass Kanonen nicht schwerer zu produzieren sein dürften als Plasmapistolen. Eher das Gegenteil da normalerweise gilt: je kompakter eine Technologie verpackt wird umso schwieriger bzw. fortgeschrittener.
    * 7x40k Tagesturnier 1.