wie einfach oder schwer solche waffen zu produzieren sind, darüber könnten wir ja ewig spekulieren, mir persönlich gings nur um folgende formulierung aus dem codex...
ich will auch keinen hype um die waffe machen ;), mir gings ja hauptsächlich um den hintergrund. weiters habt ein nachsehen mit mir, schließlich mache ich das erste mal gravierendere regeländerungen mit, bin ja noch nicht solange bei 40k dabei.
+D+
Original aus dem Dark Angels Codex
Die Dark Angels sind der älteste aller Space Marine Orden und haben daher Zugriff auf viele uralte und hoch verehrte Waffen. Jeder Taktische Trupp der Dark Angels darf seine Laserkanone ohne zusätzliche Punktkosten duch eine Plasmakanone ersetzen.
ich will auch keinen hype um die waffe machen ;), mir gings ja hauptsächlich um den hintergrund. weiters habt ein nachsehen mit mir, schließlich mache ich das erste mal gravierendere regeländerungen mit, bin ja noch nicht solange bei 40k dabei.
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"