Regelfrage
Meine Ratlinggun steht zwischen 2 Klanrattenregimenter, und ist NICHT das nächste ziel zur Kanone auf der anderen Seite....darf die Kanone meine Ratling anvisieren?
Ich sage nein, aber Berti meinte er darf, was stimmt nun
mfg und vielen Dank im Voraus
Alex
Meine Ratlinggun steht zwischen 2 Klanrattenregimenter, und ist NICHT das nächste ziel zur Kanone auf der anderen Seite....darf die Kanone meine Ratling anvisieren?
Ich sage nein, aber Berti meinte er darf, was stimmt nun

mfg und vielen Dank im Voraus
Alex
Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Malifaux: Resurrectionists