2000Punkte Nachtgoblins :o
-
-
Ich mag reine Nachtgoblin Armeen.
Macht immer Spaß, besonders da man unter keinem Zwang steht zu gewinnen.
Als Idee mein Roster:
1 Night Goblin Great Shaman @ 255 Pts
General; Magic Level 4; Big Waagh
Ditto's Double Doin Doo-Dahs [25]
Sizzla's Shiny Baubles [35]
1 Night Goblin Shaman @ 115 Pts
Magic Level 2; Little Waagh
Glowy Green Amulet [20]
1 Night Goblin Shaman @ 120 Pts
Nibbla's Itty Ring [25]
1 Night Goblin Shaman @ 145 Pts
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]
1 Night Goblin Big Boss(Extra) @ 115 Pts
Battle Standard
Bad Moon Banner [60]
44 Night Goblins @ 230 Pts
Spear; Shield; Standard; Musician
1 Night Goblin Boss @ [8] Pts
3 Fanatic @ [75] Pts
44 Night Goblins @ 238 Pts
Net (x4); Spear; Shield; Standard; Musician
3 Fanatic @ [75] Pts
44 Night Goblins @ 238 Pts
Net (x4); Spear; Shield; Standard; Musician
3 Fanatic @ [75] Pts
29 Night Goblins @ 185 Pts
Shortbow; Standard; Musician
3 Fanatic @ [75] Pts
29 Night Goblins @ 185 Pts
Shortbow; Standard; Musician
3 Fanatic @ [75] Pts
9 Squig Herd @ 172 Pts
5 Night Squig Herders @ [10] Pts
2 Squig Hoppers @ [36] Pts
9 Squig Herd @ 172 Pts
5 Night Squig Herders @ [10] Pts
2 Squig Hoppers @ [36] Pts
Casting Pool: 12
Dispel Pool: 7
Models in Army: 247
Total Army Cost: 2170Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Kann mir vorstellen, dass der Spaß eher einseitig ist. Auf ein 2. Spiel gegen so eine Armee wird sich kaum einer freun, ist einfach fad.
Mit Magie zugebombt werden und sich durch Fanatics wühlen.... wenn einmal eine Anrufung durchkommt kannst das Spiel vergessen, weil dann stehen Zombies in einer langen Reihe bei deinen Regimentern und die Fanatics fetzen übers Spielfeld...
Ich denke, so eine Liste ist mal ein netter Gag, mehr aber nicht :-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
hatte mal das vergnügen mit meinen Zwergen gegen eine reine nachtgobboarmee zu spielen, war für mich kein besonderes vergnügen, da man bei eine bewegung von 6 mind 2 mal durch ein und den selben fanatic muss um gegen die nachtgobbos in den nahkampf zu kommen.
die squigs sind auf dem papier vl spaßig, verlangsamen aber ein spiel total, wenn sie mal gesprengt wurden, da alleine die bewegungsphase für 24 squigs 15 minuten dauert. und bei einem turnier wo man sowieso nicht viel zeit hat, ist das für den gegner einer schußlastigen und magiestarken nachtgobboarmee nicht spaßig. -
Ist auch nicht eintöniger als die Khornliste die einfach auf den Gegner zustürmt und alles niedermetzelt was ihr in den Weg gestellt wird.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
dein "leichter" Breaker??
ja da gibt es viele Varianten, um Goblinarmeen aufzustellen... er hat aber gemeint, dass er nur mit Truppen spielen möchte, die auch vom Hintergrund her zu den Nachtgobbos passen...
aber die Nachtgobbos sind ja nicht nur in den Tunneln... sie haben auch feste Behausungen, und dort haben sie sich sicher auch mit anderen "Arten" zusammengeschlossen...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
-
Wolfsreiter sind faszinierend, aber deine Taktik ist mir einfach zu riskant
Danke danke alles bestens... das alte Bügel/Bücher/Hobby/PC-Zimmer ist auf Wickel/Bade/Kinderzimmer umgebaut... der Nachwuchs ist Mitte Juni gesund und munter zur Welt gekommen und morgen geht`s munter nach Salzblight
also alles bestens
Aber ich glaub der Rest sollten wir eher per PM machen, wir weichen ein wenig vom Thema abMenschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
Naja, auch nicht riskanter als die Nachtgoboarmee ;-).
Außerdem hab ich schon längst eine andere Armee im Kopf, bin nur noch nie dazu gekommen sie zu spielen. Der Kern sind aber die netten Wolfsreiter mit General und MW9. Da scheißen sich sogar die Elfen an *hihi*.
Man muss halt sicher stellen, dass es noch genug andere Sachen gibt die gefährlich sind und bei den Orks und Gobos ist das kaum ein Problem.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
naja is schon wahr aba ich seh es als fun
das ich mit der ned viel schaffm werd is ma scho klar
aber ich hab ma mal vorgenommen nur einheiten einzusetzen die ma gfalln und
mit hintergrund is halt auch noch mal lustiger denn ich hätte auch kein bock gegen
Imperium mit dampfpanzer hellfire mörser museketen 2 blöcken rittern (innerer Zirkle)
und noch mit magie zu speilen
zwar gut aba fadEchsen ca. 2500 Punkte
Vampire ca. 500 Punkte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0