Suche 2 Gegner für 10.9. im Wiener Clublokal
-
-
-
-
Werde auch in Wien sein da ich dem Richard Cypher zur Hand gehe und mir für die rinnende Klospülung was überlegen muß und den Biervorrat wieder auffüllen muß fürs Turnier.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Eventuell, kann ich kommen, muss das aber mit meiner Holden abklären, weil mich heute Werner gefragt hat ob ich am Fr. nach Wien fahre.
mal schauen. Da ich ja anscheinend in Wien eh dauernd verliere sollte das gegner Problem auch nicht so dramatisch sein, irgendeiner wird sich ohnehin finden. Steht ja auch noch nicht fest, ob es sich ausgeht.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
tjo me sucht auch 2 leuts, werd ca um 18:00 da sein
@ berti, sia und / oder Bakvrad ihr werdet im fall der fälle bevorzugt ^^:
egal wer von euch da ist ^^, würde gern mal mit(naja eigentlich gegen) euch spieln
@punkte usw is mir eigentlich relativ egal... 2500 oder 2250 wären mir halt lieber .. da ich in letzter zeit ziemlich viel euro gt gspielt hab
(was "nicht" heissen soll das ich kein 1800 gt spielchen spielen werd)
also meldet euch wenn ihr euch traut *g
mfg Wolfgangluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
@ kouran
hi babe !
tut leid muss wieder roboti am freitag abend, würd vorschlagen du strengst dich an und wir machen uns das im finale beim keepersturnier aus, ok ?
:tongue: :tongue: :tongue:Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
-
-
-
-
Werde Gt liste dabei haben und a 2150er? Würde also gerne 2 Spielchen wagen. Werde diesmal mit meinen Zwergerln kommen (dauernd gewinnen is a a Schaß
)
@Tyro
Spiel ma glei um 17 Uhr?
@Sia
Wann sperrst auf? Hast no a andere Armee außer Zwerge? Dann könnten wir moi spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
Ich werde auf jeden Fall in Wien sein.
Also wenn noch wer nen Gegner suchen sollte........stehe zur Verfügung.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Ich werd auch ins Triebwerk kommen.
Falls wer spieln will: 2500 Khemri
mfg
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0