Ordenspriester Cassius der UM
-
-
jep schaut geil aus , si halt schade das die Ultramarines erst jetzt in der 4ten Edi ein bissl mehr gepuscht werden..
neue Veteranen..
neue Startbox Battle vor Maccrage..
neuer Ordenspriester..
neuer Techmarine mit Sercitoren ( is aber net nur auf Ultras beschränkt )
das einzige was mich daran stört is das sie des ganze erst jetzt rausbringen wo man bereits bei den meisten Sachen selbst improvisiert hat.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Auch hier scheinen die Geschmäcker wieder auseinander zu gehen.
...ich finde die Minie einfach nur grottenschlecht, geradezu zum Würgen.
Eröffne hiermit die protestantische Fraktion der Space Marines! Gegen barocken Schnickschnack und Ausbeutung der Armen!Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Zwar hats den Cassius im Tyranidenkrieg recht arg gebeutelt aber der Kopf sieht mir schon zu "fertig" aus. Wirkt schon fast wie ein Nurgelverseuchter, der Rest recht Pompös aber im Rahmen. Gute Basis für nen Umbau.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ich finde das Model echt super!!!!!!!
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Also ich find dass Model schon gut, also ich finds besser als die alten, bei den neuen Modelleb sagen mir die Proportionen mehr zu.
Aber ich muss auch Daemus zustimmen, mir gefallen auch eher die schlichten Marines, z.B. ich hab bei meinen alle Symbole abgemacht, egal ob Totenkopf, Adler oder Siegel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()
-
Original von ULTRAMAR
Zwar hats den Cassius im Tyranidenkrieg recht arg gebeutelt aber der Kopf sieht mir schon zu "fertig" aus. Wirkt schon fast wie ein Nurgelverseuchter
ich mußte auch zu aller erst an nurgle denken, der rest ist ok, aber irgendwie paßts nicht wirklich zu einem OP.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
stimmt, was hat der da für ne waffe in da hand, schuat aus wie ein flammenwerfer oder täuscht das, finde trotzdem der asmodai schaut besser aus
Darum hab ich mir das Modell ja auch für meine Ultras konvertiert bzw. leicht umgebaut--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
-
-
Ich weis nicht ob das in einen Tagesbericht eines Sm rengehört:
7.5.40310
Bericht von Bruder Philipus Ettl (^^)
600: Training im Freien bis 1200.
1300: Gefächt im Freien bis 1600.
1700: Hatte sex mit einen Flitchen bis 1730.
usw usw
Also ich glaube nicht das das in berichten vorkommt und von wo sollte man sonst die quellen haben ^^. -
Welche Quellen?
Ich denke nicht dass in irgendeinem 40k Roman jemals erwähnt wurde das SM Zeit für derartige Gelüste haben. Bzw. nichtmal der Bedarf an derartiger Entspannung wird geschildert.
Im Gegenteil, Space Wolfs zb. haben eine halbe Stunde Freizeit pro Tag wenn sie auf Fenris sind. Der Rest ist, Training, Arbeit, Schlaf, Essen, Gebet. (Ragnar Trilogie)
SM die Nachts nachm Training oder Gemetzel um die Häuser ziehen und Frauen abschleppen um sie dann in ihrer Gebetszelle in der Ordensfestung oder im Rhino des Trupps zu beglücken.... naja.... wennst meinst.
PS: Die sollten sich dann aber zumindest nicht vom Ordenspriester erwischen lassen. gnaha... :]* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
LoL
Ne wirklich im Space Marine Codex steht ein Tagesablauf eines Bruders oder allgemein der Tagesablauf der Space Marines und da haben sie *mom Codex aufschlag*
Auszug des Codex SM:
0400: Morgengebet
0500: Morgentliche Waffenriten
0700: Morgentliches Gefechtstrainging
1200: Mittagsgebet
1300: Mittagsmahl
1315: Taktische Indoktrinierung
1500: Gefechtstraining
2000: Abendgebet
2100: Abendmahl
2130: Nachtkampftraining
2315: Wartungsriten
2345: Freizeit
0000: Ruheperiode
*Codex zusammenschlag*
Also ich glaube um 23:45uhr wird keine Frau mehr in die Geheiligten Stätten kommen um sich dort zu vergnügen ^^.
und 15Min sind auch nicht unbedingt viel zeit.
Anschliessend würde ich gerne einen Tag eines Imperialen sehen :D.
MfG
Ettl -
Original von Charon
ich glaub kaum das der je was anderes gemacht hat...
oder habt ihr schonmal über das interessante sexualleben der space marines gelesen?
Das wäre anbetung des Slanesh und somit ketzerei.
allerdings über das rerummetzeln freut sich khorne wieder also egal was man macht einer der chaos götter freut sich drüber :]:]
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0