So ich hab mir überlegt dass meine Choasarmee mir so nich gefällt wie sie ist, und hab was neues gesucht.
Da ich in meiner Chaosarmee gerne so was wie Metalldämonen hätte, hab ich halt so rumüberlegt, und Kyborgs sind ja sowas wie en Dämonenmetall und da Iron Warriors ja unbegrenzten zugriff auf die Dinger ham hab ich mal ne Liste dazu gemacht.
Ich weiss dass ich sehr viele Kyborgs drin hab, aber dafür verzicht ich auf Fahrzeuge, auch auf die Extrafahrzeuge der Iron Warriors. Und auch sonst sind keine schweren Waffen drin.
Das Thema nach dem die Armee aufgebaut is halt so: starke Infantrie ohne Anführer, unterstützt durch die Metalldämonen und ein riesen Metallvieh, dass riesen Metallvieh muss sein weil man die HQ ja nich weglassen kann, und als Support find ich es ganz ok, und einen kleinen Anführer will ich auch ned weil dann halt einer da is und es soll eben keiner da sein.
Und ich wollt dass die Marines nich die normalen Chaosgötter anbeten sondern en kleinen nich so mächtigen halt so en Metallding, nur is mir der noch nich so genau eingefallen, vielleicht habt ihr ja ne Idee. Das riesen Metallvieh könnt ja der kleine Gott sein, ich muss mir nur en guten Namen überlegen.
Aussehn tun die Marines aber nich wie Ironwarrior sondern sie sind bunt (Rainbow) und recht schlicht gehallten, also keine Bionics und so, wie z.B. Iron Hands, die ja auch so Metall und so anbeten.
Bei den Kyborgs bin ich noch beim Disign, ich stell mir da so lebende Haufen aus flüssigen metal, mit nem Haufen Bitz vor, halt wie so lebender Nurgelschlam nur in Metall, halt so ne lebende Metallmasse die langsam rumgriecht und dabei halt alle möglichen Arten von Waffen abfeuert.
So jetzt ma die Liste:
Rainbow Guard 2000 CSM: Iron Warriors Army
1 riesen Metallvieh (Chaos Lord) @ 209 Pts
Mark of Chaos Undivided
Daemonic Flight
Daemonic Stature
Daemonic Visage
Daemonic Aura
Daemonic Strength
Daemonic Mutation
Daemon Armour
Great Weapon
Master-Crafted Weapon
Spiky Bits
#Furious Charge
3 Scrapdaemons (Obliterator Cult) @ 210 Pts
7 Marines (Havocs) @ 171 Pts
Bolter (x4); Meltagun (x3)
#Move Through Cover
#Infiltrate
#Move Through Cover
#Infiltrate
8 Marines (Chaos Space Marines) @ 168 Pts
CC Weapon (x8 ); Bolt Pistol (x8 ); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
8 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 180 Pts
CC Weapon (x8 ); Bolt Pistol (x6); Flamer (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
7 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 167 Pts
CC Weapon (x7); Bolt Pistol (x5); Plasma Gun (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
7 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 159 Pts
CC Weapon (x7); Bolt Pistol (x5); Flamer (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
6 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 138 Pts
CC Weapon (x6); Bolt Pistol (x4); Flamer (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
Models in Army: 60
Total Army Cost: 1993
Da ich in meiner Chaosarmee gerne so was wie Metalldämonen hätte, hab ich halt so rumüberlegt, und Kyborgs sind ja sowas wie en Dämonenmetall und da Iron Warriors ja unbegrenzten zugriff auf die Dinger ham hab ich mal ne Liste dazu gemacht.
Ich weiss dass ich sehr viele Kyborgs drin hab, aber dafür verzicht ich auf Fahrzeuge, auch auf die Extrafahrzeuge der Iron Warriors. Und auch sonst sind keine schweren Waffen drin.
Das Thema nach dem die Armee aufgebaut is halt so: starke Infantrie ohne Anführer, unterstützt durch die Metalldämonen und ein riesen Metallvieh, dass riesen Metallvieh muss sein weil man die HQ ja nich weglassen kann, und als Support find ich es ganz ok, und einen kleinen Anführer will ich auch ned weil dann halt einer da is und es soll eben keiner da sein.
Und ich wollt dass die Marines nich die normalen Chaosgötter anbeten sondern en kleinen nich so mächtigen halt so en Metallding, nur is mir der noch nich so genau eingefallen, vielleicht habt ihr ja ne Idee. Das riesen Metallvieh könnt ja der kleine Gott sein, ich muss mir nur en guten Namen überlegen.
Aussehn tun die Marines aber nich wie Ironwarrior sondern sie sind bunt (Rainbow) und recht schlicht gehallten, also keine Bionics und so, wie z.B. Iron Hands, die ja auch so Metall und so anbeten.
Bei den Kyborgs bin ich noch beim Disign, ich stell mir da so lebende Haufen aus flüssigen metal, mit nem Haufen Bitz vor, halt wie so lebender Nurgelschlam nur in Metall, halt so ne lebende Metallmasse die langsam rumgriecht und dabei halt alle möglichen Arten von Waffen abfeuert.
So jetzt ma die Liste:
Rainbow Guard 2000 CSM: Iron Warriors Army
1 riesen Metallvieh (Chaos Lord) @ 209 Pts
Mark of Chaos Undivided
Daemonic Flight
Daemonic Stature
Daemonic Visage
Daemonic Aura
Daemonic Strength
Daemonic Mutation
Daemon Armour
Great Weapon
Master-Crafted Weapon
Spiky Bits
#Furious Charge
#Move Through Cover
#Infiltrate
#Move Through Cover
#Infiltrate
8 Marines (Chaos Space Marines) @ 168 Pts
CC Weapon (x8 ); Bolt Pistol (x8 ); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
8 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 180 Pts
CC Weapon (x8 ); Bolt Pistol (x6); Flamer (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
7 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 167 Pts
CC Weapon (x7); Bolt Pistol (x5); Plasma Gun (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
7 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 159 Pts
CC Weapon (x7); Bolt Pistol (x5); Flamer (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
6 Power Marines (Chaos Space Marines) @ 138 Pts
CC Weapon (x6); Bolt Pistol (x4); Flamer (x2); Frag Grenades
#Furious Charge
#Infiltrate
Models in Army: 60
Total Army Cost: 1993
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()