Waahh - Warum immer ich?

Waahh - Warum immer ich?

Ich weiß, ich weiß, das ist ein Spammthema, aber ich bin ziemlich angefressen.... :evil:

Ich mach den Blister für meinen 2ten SU-122 auf, will diesen zu kleben anfangen, aber halt, was müssen meine entzündeten Augen feststellen? Es fehlt was...
    Nein, nicht der Panzerkommandant, nein auch nicht die Luke oder ein Treibstofftank.... Es muß ja gleich die Wumme, das Rohr, der Tigerkiller sein...

Ich bin echt "§%//(&/)(/)!!
    Das ist jetzt schon das x-te Mal in meiner TT-Karriere, daß mir etwas fehlt - Battlefront reiht sich in die unrühmliche Hall of Fame ein X(....

Zahnstocher und Greenstuff - mal sehen. ob ich ein 122mm-Geschütz hinbekomme.

Franz
    Morgn
    Hatte ich auch bei einer 37mm-Kanone beim Grant, naja, ein bisschen gefeile an einem Plastikstäbchen (das "Geländer" des alten Rhinos), und keiner merkt den Unterschied (es sei denn, er macht die Augen auf).
    Schaut halt russisch aus, aber es geht.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hallo lieber Franz, das mit dem Tigerkiller ist ja wohl nur ein Wunschdenken der russischen Propaganda. :D
    Aber im Ernst, wo auch immer du es gekauft hast, einfach reklamieren.
    Und du bist nicht der Einzige...Ein Teil meiner Khemriarmee besteht aus "Entschuldigungsgeschenken" für verpatzte Lieferungen oder fehlender Teile.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    Danke, ich habe auf Reklamation gepfiffen - das Hin und Her geht mir ein wenig auf die Nerven, ich bin ein Mensch, der in Harmonie leben will :D. Es geschieht mir eben in letzter Zeit zu häufig, daß Teile fehlen. Teilweise sind es nur Kleinigkeiten, aber es ist genau wie mit dem Preis ich zahl auch 10,50 und nicht 10 Euro....

Egal, ich habe mir mit einem halben bis dreiviertel Zahnstocher sowie ein wenig Greenstuff beholfen - man merkt kaum mehr den Unterschied und bald kann es losgehen mit der Tigerjagd....

Franz