Wüstenbriten!

Wüstenbriten!

Aloa!

ich bin zu doof ein foto einzufügen!! :)

deswegen hier nur der link

steckenpferd-herbst.com/commun…ery_viewer.php?fotoid=360

ich hoffe es ist zu finden....
    ist der erste der mir gefällt und es wird jetzt so gemacht und aus.....die lkws und andere fahrzeuge bekommen keine flecken, die infantrie auch nicht...
    cheers
    tom
    danke... :], lob ist beruhigend..

falls es jemanden interessiert.
    schwarz grundiert, mit scrofulous brown (valejo game color) angestrichen bist auf kettenteil, das braun deckt fein, dann mit vomit brown trockengebürstet, dann die flecken mit scorched brown gemacht, dann mit dessert yellow trockengebürstet, dann die einzelheiten mit boltgun metal gemacht (sieht man nicht am foto..aber schaufel und so) und mit Bleached bone akkzentuiert, ketten mit fortress grey gebürstet. dann mit ...verdammt was war das...bestial brown versucht durch "stupfen" dreckspritzer zu erzeugen, sieht man am foto nicht wirklich.

erkennung oder decals kommen noch..

cheers
    tom
    danke oli..für das zur Schau stellen meiner Unfähigkeit...alas..habt mitleid mit ienem armen alten Mann....aber so eingefügt schaut das gleich fetter aus...in zukunft werde ich dir eine pm schicken dass du mir ein bild einfügst..betrachte dich als mein persönlicher "bildeinfügsklave"..lol

zum bild, danke...achja mattlack ist auch schon drüber und die nummern kommen mit der hand rauf...nix decals...mag ich nicht..

cheers
    tom
    hi tom,

hier die hilfe für bilder ins forum stellen:

beim screen "antwort erstellen" hast du oberhalb des bereiches in dem du reintippst ein paar icon. und das siebente icon von links, das da --> ist dafür da, damit du bilder hier reinstellen kannst.

draufklicken - und dann einfach die url eintippen, wo das gewünschte bild im netz liegt!

und fertig :D
    die trucks sehen wirklich gut aus - vor allem die fensterscheiben.

einen klitzekleinen vorschlag oder eigentlich eine minimeinung: ich glaube, dass die plane hinten beim lkw wahrscheinlich in afrika nicht grau gewesen wäre, vielleicht ein helleres ockergelb, kaki?

der stand ist auch sehr gut gelungen - nette bemalung, auch die gesichter kommen gut. welches streu hast für die grünen grasstellen verwendet (nicht das von gw, oder?)?

:))
    das mit grau ist wohl richtig..hatte das auch schon in ocker..sah aber so langweilig aus....jay sagt immer krasse akkzente müssen her...also halt mal in grau. aber im grunde richtig.

das "grüne" gras ist eine mischung aus verschiedenen gräsern...modellbau..und wird noch mit BB akkzentuiert damit es wüstiger aussieht.

wann sehe ich die ersten athelstanschen mannen??
    cheers
    tom
    Original von constable
    das mit grau ist wohl richtig..hatte das auch schon in ocker..sah aber so langweilig aus....jay sagt immer krasse akkzente müssen her...also halt mal in grau. aber im grunde richtig.

das "grüne" gras ist eine mischung aus verschiedenen gräsern...modellbau..und wird noch mit BB akkzentuiert damit es wüstiger aussieht.

wann sehe ich die ersten athelstanschen mannen??
    cheers
    tom

wenn ich endlich was bekomme :( - hab von meiner lieferung erst 2 blister bekommen - bin grad am kleben!

leider immer noch keine regelbücher - somit ist auch mein kaufverhalten extrem limitiert, da ich noch nicht weiß, wass ich überhaupt brauche. :(
    danke freunde..auch an Oli die alte Unke.. :D

ja das Haus...aber hab' mitleid, das war gerade noch irgendwo in Bayern und steht nun in der Wüste!

und nix sandkiste, das sind die Überreste meines ersten Spieltisches. ich habe damals einen auf megarealistisch gemacht und einfach sand aufgeschüttet und kleine kakteen eingegraben und so...:)

sah fein aus, problem war dass du danach den sand überall hattest...

cheers
    tom
    ich mache jetzt kleine malpause damit der athel nachkommt...so bin i´ch!! :P
    Sehr fein, Tom, gefällt mir wirklich sehr gut...

Die Planen, ja mei, nicht immer war khakifarbenes Tuch vorhanden, vielleicht ists ja auch die 8te in Italien..

Was mich erschreckt, ist die Geschwindigkeit, mit der Du vorankommst - 23,5 Jobs, Arbeit für die Uni, 1 Kind, 1 Baldkind und dann das ?( :D?

Tausendsassa....

Was ist mit unseren deutschen Jungs? Alliierte Streitkräfte wachsen beständig, aber die WM schwächelt..

Franz
    Morgn
    Jaja, alles auf die Versorgungsengpässe schieben, funktioniert die Luftbrücke nach Australien nicht so ganz, wie ihr euch das vorgestellt habt, oder wie?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren