Warhammer Edition 7?????

Warhammer Edition 7?????

Habe ich im Netz gfunden.
    Eine neue Warhammer Edition wird definitv kommen, allerdings werden die Änderungen eher gering ausfallen und alle alten Armeebücher bleiben gültig. Gav Thorpe ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der jetzigen Regeln, so dass es keinen Grund gibt, viel zu verändern. Die neue Edition ist also eher eine Version 6.1.
    Das einzige bekannte Detail ist, dass die optionalen Magieregeln offiziell werden.
    Ein Erscheinungsdatum ist nicht absehbar, allerdinsg sind die nächsten 3 Jahre wahrscheinlich
    Super warum bleibens net gleich bei der 6. Edition. Werden warscheinlich ein Regelbuch rausbringen wo net wirklich was neues drinnen steht aber 40 Euro kostet Juhuu freu mich schon. Obwohl ich hab noch immer kein Regelbuch und werd mir auch nie eines kaufen muhahahaha. Für was hat man Freunde
    Außerdem gibts ja da noch das Internet.
    ja, den link zur gerüchteseite hat eh unlängst jemand im oger-thread gepostet...

dass du kein regelbuch hast erklärt auch, warum du immer wieder fragen stellst, die eh offensichtlich und eindeutig vom regelbuch abgedeckt werden, die 40? fürs regelbuch sind wohl die lohnendste investition, die man als warhammer-spieler tätigen kann, ich würde dir den kauf nahelegen... das gerücht zur siebten edition ist natürlich sehr konkret, mal schaun, wies dann wirklich kommt...
    Hi !
    Ich schätze mal, dass in den neuen regelbuch dann alle erratas drin sind, die bis jetzt rausgekommen sind.
    Ich fdind es aber gut, dass die alten regelbücher gültig bleiben.
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Ja das ist wirklich gut wenigstens muss man die Armeebücher net neu kaufen.

Ok, vieleicht werd ich mir den Kauf des Regelbuchs mal überlegen finde nur blöd die sachen mit den Chroniken, da stehen ja auch Regelerweiterunge drinn oder, wenn man richtig spielen will mus man dann ja wieder zusätzliche 60 Euro ausgeben :(
    Du bräuchtest nur die aktuelle Chronik.
    Chronik III enthält alle gültigen Regeln aus Chronik I und II.

Was fehlt sind die magischen Gegenstände aus der Albionkampanie.
    Die Erleuterungen zu Regeln sind manchmal auch ganz praktisch, aber nicht wirklich notwendig.

Aber auch Chronik III braucht man nicht unbedingt, die Erratas sollten alle im Netz zu finden sein, auch die überarbeiteten Magielisten.

Für Spieler von Waldelfen, Söldnern und Imperium(Kislev, Ulrickult, Dampfpanzer) ist die Chronik III natürlich schon sehr praktisch.

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    irgendwie bin ich mir da unsicher -
    klar ists sicher nichts schlechtes, die wichtigsten Chroniken reinzuschmeißen, aber wenns dann nur geringe Regeländerungen sind, weiß ich nicht, ob sich der Kauf auszahlt.

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.