Vehicledesigner

hihi...whirlwinds? sonst hast du nix zu bieten?

da rumpel ich dir aufm kampfpanza mit 20 boyz drauf entgegen... und schmelz dir die dinger mitter zappwaffe so zu klump dass du weinen anfängst...und die boyz hacken dann noch die crew kaputt für den fall dass sie weglaufen sollten und nach ihrem imperator weinen...

nein besser: ich spring mit den stormboyz hin und zerreiß dir die dinger mit meinem cybork-stormboyz boss mit energieklaue...

oder...ich knall sie dir aus 90" entfernung mit dem basilisken ab.

ich könnte aber auch.....................................
    dich gleich mit den iron warriors komplett aus der entfernung ausschalten...

nun denn: blicke deinem schicksal entgegen, diener des falschen imperators! mögen wir auch auf terra von horus durch seine niederlage um unseren sieg betrogen worden sein, so kommen wir nun zurück. nur um mit noch mehr eifer zu kämpfen als je zuvor und alles was im namen des leichnams auf dem goldenen thron errichtet wurde für immer zu vernichten und in den warp zu verbannen..uns kann keiner widerstehen und sollte es jemand versuchen so werden wir ihn lehren wie es ist zu sterben und seine seele auszuhauchen, nur um festzustellen, wie sie vom pantheon der dunklen götter für immer aufgesogen wird..

EISERN IM INNERN, EISERN NACH AUSSEN!
    "The only good stunty is a dead stunty,
    and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
    meinst du etwa meine vierte kompanie schießt nicht alles was ihr vor die rohre kommt nieder?

meinst du vieleicht das alle deine truppen die sich nicht in die nähe trauen von meiner dritten kompanie nicht bis an ihr ende gejagt werden?

meinst du am ende gar das die veteranen an genau jenem tag dir nicht beweisen werden das sie zurecht das herrliche crux terminatus tragen?

und glaubst du, das du an jenem tag, dem tag des jüngsten gerichts das über deine orks und iron warriors kommt, dem ZORN der ersten kompanie der Lightning Warriors entgehen kannst?

wahrlich ich sage dir wenn du dass glaubst wird dir kein chaosgott, ja nicht einmal gork oder mork, an jenem tag genug segen geben können um dem licht der lightning warriors widerstehen zu können.

Amen ich sage dir: Vor uns ist das Licht und nach uns folgt die Hölle und wir, die Adeptus Astardes Lightning Warriors, werden immer nach vorne gehen.

Bringing the Light
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    numpf...mänschenz, lästige mänschenz, könn nich schlecht moschen, aber mehr als die maul aufreissen is' nu auch 'ma nich drinne,...

meinst du hiä un' dort..meinst du jänez...

waz zolln daz sein, cruckz derminadus? wieda so'n amülätt oda so.... lästiga glitzakrams...

und gork un' mork wern' éuerm komischn imparator schon noch zeigen wo da squig di lockn hat.... auch wenna eigentlich keinä hat...wart ma', jetz hab ichn fadn faloarn...

ah ja! wia wean die viate kompanie moschn, wia wean de easte kompanie moschn...wart east ma bis ma mitn panzan angekarrt komm', dann lernste waz ez heizt zu renn'! un' gerannt sin se schon oft vor unz......*burp*...meine boyz auch, alzm weirdboy wieda mal de schädl explodiat iz... ich mein die grotze sin gerannt und niche boyz...boyz tun so waz niemalz nich...warn gutez feuaweak...

un waz du da gesacht hast üba gork und mork... ich sagz dir..pass nur auf! immahin ham wia di einzign götta, gut genuch sin' un selba mal in aina moscharei dabei sin...un allez zu klump stampfn...

aja... noch waz...deinä viatä kompanü...wat soll se denn niedaschiessn, wenn se nix sehn kann, weil daz blut vonne kumpelz noch auffe augen klebn tut.. da wiazn problem ham, dat sach ich diä!!

un' da orkze traun' sich inne nähe...sie traun sich sogar dasse nich inne nähe gehn, weilse wissn, dass die märinze eh dumm genug sin un zu ihn zu komm'! un dann müssma nua noch wartn, bis de ganzn nah genuch dran sin um íhne de spalta inne rüstungan zu haun!

un waz solln di eganzä debatte üba kompanien hiä un' kompanien da...? müssn ja doch am schluss inne moscherei.. un' da braucht 'ma dan nua........... WAT SOLL DEZ HEISSN DU HASTN SQUIG VABRANNT? UN WAZ SOLL ICH JETZ ESSN? KRIBSLACH DU GIT,WENN ICH DICH AWISCHÄ!.....

tut 'ma leid, muss jétz gehn, da scheis küchengrot hat wieda 'ma mist gebaut.... ach ja...'ERE WE GO 'ERE WE GO 'ERE WE GO.......
    and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
    tss orks
    du kannst nicht mal deine küche in ordnung halten wie willst du da eine streitmacht auf dem feld befehligen?
    ich geb ja zu da die orkz keine befehle brauchen weil sie sowieso zu deppat sind welche zu verstehen selbst wennst ihnen welche geben würdest.

du glaubst mir nicht das orks deppat sind?
    na wenns habwegs gscheit wären würden sie sich ne anständige rüstung nehmen und nicht nur diese lederwesten mit denen sie sofort übern haufen geschossen werden.
    und wenn du etwas mehr grips unter deinem haarsquig hättest könntest du die bedeutung der kompanieen entschlüsseln.
    aber ich will ja nicht soo gemein sein schau einfach unter Armeen&Regelfragen/Lightning Warriors nach das sollte sogar ein orkboss noch zambringen.

was ich dir noch sagen wollte, und jetzt reg dich nicht auf is nur schlecht für die leber und du kannst dann nimma klar denken (was n orkboss so unter klar denken versteht), dein armer armer weirdboy hatte n kleines psiduell mit Scriptor Magister Cederon und hat natürlich nicht gewonnen.

du siehst also wir sind schon ganz in deiner nähe und du siehst uns nicht, geblendet vom herrlichen licht des Imperators, denn das blut das meine sicht verdeckt wird das deine sein.

Möge die Hölle deine erbärmlichen Überreste verschlingen und das Licht des Imperators auf diese verdammte Welt zurückkehren.

BTL
    Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    *ich muss dazu sagen, der ork ist jetzt nicht mehr da...der haus und küchengrot kribslach hat den pc übernommen*

hm...tastnzeugz..pfääh..schmeckt nich...wie alter squig, sea alta squig..

na..kuck ma, 'n pinkie! ihr mänschenze... wollt a wissn wieso dä orkz keinä rüstungän tragen? weil se keine brauchen...sin auch so 'art genug. nich wie ihr mänschenz..mänschenz sin pink un' weich, nich grün un'art wie da boyz.

seidz auch alle gleich groß, da weiß ma nie wea von euch da boss is...dann geht imma eine von euch hea un sagt "so, ich bin da boss un ia müssts 'ma folgn tun" und wenn ses nich machen kriegt ea eine drauf oda lässt den aneren eine drauf geben vonnen freunden dia hat.

nich so bei de orkze und gretchinz...wea da grösste is is auch da stärkste un is da boss.

un' während ihr pinkies noch lange rumstreited wer jetzt da boss is, könn' die orkze sich anschleichen und alle zu brei moschn...

aba nu ma zu diä!

wat soll daz heissen , ich kann dä küch nich in ordnung haltn? hä? ich bin sicherlich keine küche....du..mänsch. bin grün, bin keine küche......un der squig war nuä knusprig, nich vabrannt...is grukfang halt zu dunkl gewesn...naja...hab einä in hintan getretn gekriecht..vasucht hat eas, aba ncih geschafft! war schnella....

einz noch: wieso sin orkze grün un'dumm? weil wänn se pink un dumm wären, dann wärenze mänschenz........... vadammt, da boss kommt...ich muss ma wech....

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
    he küchngrot da hast noch n eima rote fabä *werf* denk mir du wirst die brauchen wen dei boss kummt.

BTL
    Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    ha! die kannich dann eintauschn beim mäk für einä riesen knarre...aber vermutlich gibtz nur ne donnerbüxe...schade halt.

du, ich hab deinen codex kurz überflogen (nicht so viel zeit, bin ja beim arbeiten) und finde deine arbeit SEHR gut...ich könnte mir glaub ich nicht die mühe machen das alles zu entwerfen...bin mehr der Mekboy..basteln, antackern, etc. kein theoretiker.

vermutlich hast du schon eine antwort bekommen, aber den codex könntest du bei wargate.de als fanatikerprojekt einstellen oder bei
    sphaerentor.de als inoffiziellen codex.

versuchs mal!

kannst ihn mir auch mailen und ich stell ihn dann für dich ein wenn du nich magst. aber nochmal respekt!

PS: DA ORKZE BRAUCHN SOWAZ WIE KOMPANIÄN NICH!

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
    @ urb´anech
    hi mir is grad eingefallen wie du deinem boss meine kompanieen verklickern kannst.

1.kompanie = panzaboys ( da kannst draufmotschen was du willst, bringt nix)

2.kompanie = Skarboys (die ältersten, erfahrensten und............... gemeinsten marines) :D

3.kompanie = stormboys (schneller immer schneller)

4.kompanie = ballaboys (viele fette wummen)

was du über marines und moschen gesagt hast stimmt. wir tragen zwar ne menge totenschädel sind deswegen aber noch lange keine deathskulls (orkklan). :]
    BTL
    Xun

ps: du hast pm

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()