Super heavy tank
-
-
Super Heavy Tanks fight in their own 'army', fighting alongside another army as a seperate detachment. in addition you may only include one super heavy tank detachment in your army for each 'normal' detachment that you field. this limits the use of super heavy tanks to large games of over 2000 points, as is appropriate for such rare and potentially devastating machines....
usw. quelle 'imperial armour'
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
bitte...
noch ein wenig zusatz (hatte vorher nicht genug zeit) lt. 'imperial armour' kann man diese 2000 points begrenzung ignorieren, der gegner muß aber damit einverstanden sein, was ja eher unwahrscheinlich ist. in einem turnier dürfen super heavy's nur eingesetzt werden wenn es ausdrücklich erlaubt wird. weiters kann ein detachment bis zu drei 'maschinen' enthalten, die mehr oder weniger vom selben typ sind, was soviel heißt wie, ein baneblade und zB. ein shadowsword können im selben detachment enthalten sein.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
wow
drei von diesen dingern dh der gegner wird plattgewalzt
Blöderweise wird er seine eigenen super heavys haben.
was ich fragen wollte, mussen die zusammen fahren oder kann jeder eigenständig operieren?
marines haben ja nur thunderhawks oder?
BLT
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
Original von Xun
was ich fragen wollte, mussen die zusammen fahren oder kann jeder eigenständig operieren?
so wie ich das verstanden habe kann eine einheit bis zu drei 'maschinen' enthalten, daher kein voneinander unabhängiges agieren.
Original von Xunmarines haben ja nur thunderhawks oder?
ehm, wenn ich dich richtig verstehe meinst du was space marines in dieser gewichtsklasse zur verfügung haben...
von forge world wären das wohl Titans und diverse fliegende einheiten wie dass angesprochene Thunderhawk Gunship, und diverse andere Gunships, Fighter und Bomber.
-
Original von BrotherDanyael
Original von Xun
so wie ich das verstanden habe kann eine einheit bis zu drei 'maschinen' enthalten, daher kein voneinander unabhängiges agieren.
da stimme ich mit dir nicht ueberein, denn: sie bilden ein DETACHEMENT und kein SCHWADRON (wie z.b. Sentinels), d.h. sie agieren so aehnlich wie eine Panzerkompanie bei den IMPs => unabhaengig voneinander
Original von Xunmarines haben ja nur thunderhawks oder?
ehm, wenn ich dich richtig verstehe meinst du was space marines in dieser gewichtsklasse zur verfügung haben...
von forge world wären das wohl Titans und diverse fliegende einheiten wie dass angesprochene Thunderhawk Gunship, und diverse andere Gunships, Fighter und Bomber.
Nun ja, das ist auch Interpretationssache, denn: Titanen bilden eine Eigene Organisation, werden weder von SMs bemannt, noch gewartet, noch kommandiert und bei Fliegern/Bombern hab ich auch NOCH keinen einzigen gesehen, der von SMs bedient worden waere, nur von IMPs.Nobody is perfect... -
Original von IamNobody
denn: sie bilden ein DETACHEMENT und kein SCHWADRON
so hatte ich ja das detachment verstanden
Original von IamNobody
Nun ja, das ist auch Interpretationssache, denn: Titanen bilden eine Eigene Organisation, werden weder von SMs bemannt, noch gewartet, noch kommandiert
dies war mir klar, nur dachte ich immer zumindest die imperial fists haben zugriff auf den titan.
Original von IamNobody
...bei Fliegern/Bombern...
stimmt, da war ich zu weit... fällt unter imperial navy ;).
wenn wir schon beim thema sind, hat jemand erfahrungen gesammelt beim spielen gegen oder mit derartigen super heavy tanks? ein paar eindrücke wären nett...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0