Also Ich (Stefan S., Alias Richard Cypher), bin der nächste mit dem Clubabend schmeißen!
Zum essen sind Würstel gekocht angedacht, vielleicht werden die auch angebraten, kommt drauf an, obs mich freut die Sauerei nachher wieder wegzuräumen!
Alsonsten gibts Schnitzeln und Faschierte Laibchen, weis aber leider nicht welches Fleisch, muß man Sia fragen!
Ansonsten sperre ich spätestens um 18.00 auf und werde gemütlich um 23.30 Uhr den Schluß ankündigen. Muß ja auch meinen Schönheitsschlaf halten!
Ich selbst werde nur bedingt spielen, somit sind genug Tische frei und würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen! :))
Gibst eigentlich interresenten?! Könnten sich ja in diesen Post einbringen, damit ich ungefähr weiß, wieviel Brot und dergleichen ich besorgen soll!
So genug gelabert, bis Freitag 18.00 Uhr
cya
Stefan S.
Zum essen sind Würstel gekocht angedacht, vielleicht werden die auch angebraten, kommt drauf an, obs mich freut die Sauerei nachher wieder wegzuräumen!

Ansonsten sperre ich spätestens um 18.00 auf und werde gemütlich um 23.30 Uhr den Schluß ankündigen. Muß ja auch meinen Schönheitsschlaf halten!

Ich selbst werde nur bedingt spielen, somit sind genug Tische frei und würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen! :))
Gibst eigentlich interresenten?! Könnten sich ja in diesen Post einbringen, damit ich ungefähr weiß, wieviel Brot und dergleichen ich besorgen soll!
So genug gelabert, bis Freitag 18.00 Uhr
cya
Stefan S.
Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride