2 Clubtag 10.09.04

2 Clubtag 10.09.04

Also Ich (Stefan S., Alias Richard Cypher), bin der nächste mit dem Clubabend schmeißen!

Zum essen sind Würstel gekocht angedacht, vielleicht werden die auch angebraten, kommt drauf an, obs mich freut die Sauerei nachher wieder wegzuräumen! :P Alsonsten gibts Schnitzeln und Faschierte Laibchen, weis aber leider nicht welches Fleisch, muß man Sia fragen!

Ansonsten sperre ich spätestens um 18.00 auf und werde gemütlich um 23.30 Uhr den Schluß ankündigen. Muß ja auch meinen Schönheitsschlaf halten! :D

Ich selbst werde nur bedingt spielen, somit sind genug Tische frei und würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen! :))

Gibst eigentlich interresenten?! Könnten sich ja in diesen Post einbringen, damit ich ungefähr weiß, wieviel Brot und dergleichen ich besorgen soll!

So genug gelabert, bis Freitag 18.00 Uhr

cya

Stefan S.
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
    Wie angekündigt werde ich da sein.

Ich würde es mal bei Würstel und faschierten Laibchen belassen. Schnitzel würd ich nur dann machen, wenn du genügend Voranmeldungen hast.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Hallo Jungs!

Ich werde auch kommen, aber warsch erst ab 2300 um mir dann den Schlüssel für das Turnier abzuholen (ich will ja den lieben Stefan nicht am Samstag Vormittag bei seinem Schönheitsschlaf stören :D)

Also hoffe ab 2330 herrscht dann Aufbruchsstimmung, denn auch eine Prinzessin muss hier und da was für ihre Schönheit tun ...

bis dann

Andy
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Nach nem ganzen Tag zwei Post!? 8o

Ok sollte nicht meckern, bin auf den Threat ein bisserl spät draufgekommen! ;)

So hoffe das ein bisserl mehr kommen!

cya

Stefan S.

@Angelfire
    Weis ich eh, ;) bin nur ein kleiner Schwarzseher!
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richard Cypher“ ()