Naughtys planieren Vikings

Naughtys planieren Vikings

Beim gestrigen Nord-Derby zwischen den Norsca Naughtys und den Nordic Vikings kamen die als grasse Außenseiter gesetzten Naughtys vor 75000 (!!!) rasenden Fans zu einem Überraschungserfolg. Das junge und unerfahrene Team von Coach Zagstruk rang den wesentlich erfahreneren Vikings ein 3:0 ab und schickte ganz nebenbei 80% der Mannschaft unter Trainer Asai mit blutigen Nasen zurück in die Kabinen.

Die Vikings begannen in Ballbesitz und die beiden Blocklines (Coach Asai war von dieser unkonventionellen Taktik von Coach Zagstruk sichtlich irritiert) verbissen sich ineinander. Lange Zeit zeichnete sich für keines der beiden Teams ein Raumgewinn ab, doch dann löste sich ein Fänger der Vikings und spurtete bis in die Endzone der Naughtys.

Keiner weiß WAS die Cheerleaderin der Naughtys dem gegnerischen Werfer versprochen hat, aber genau in dem Moment als er den Scoring-Pass werfen sollte, lies er schlicht das Leder fallen und starrt von diesem Moment an nur noch sabbernd richtung Seitenauslinie, wo die leicht bekleidete Dame ihre Show abzog.

Nach zwei riskanten Passspielen und einem kurzen Sprint stand es mehr oder weniger verdient 1:0 für die Naughtys. Die Vikings waren zu diesem Zeitpunkt schon sichtlich dezimiert.
    In der ersten Halbzeit passierte nicht mehr allzuviel. Einem der Blitzer (?) der Vikings wurde dermaßen böse das Bein gebrochen, dass er wohl den Rest seiner Karriere humpeln wird ... oder er startet eine Laufbahn als (Assistenz-)Coach.

Halbzeit 2 begann wie die erste endete ... mit massig Prügel für die Vikings. Norsca Naughty in Ballbesitz durchbrach schon in Spielzug 2 die Blockline des Gegners und auch ein Blitz konnte den Touchdown nicht verhindern. 2:0 für die Naughtys, die an diesem Abend ihrem Namen alle ehre machten.

Beim folgenden Kick-Off kamen die Fans der Naughtys auf die Idee mit Steinen nach den Spielern der Vikings zu werfen und ein Blitzer ging benommen zu Boden. Dies sorgte mit dafür, dass die Vikings den Ball nicht lange in ihren Reihen halten konnten. Ein Befreiungsschlag tief in die Hälfte der Naughys zeigte nicht den gewünschten Erfolg, denn der Touchdown-Run zum 3:0 ließ sich mit 5 Spielern nicht mehr vermeiden.

Nach dem alles entscheidenden Touchdown beschränkten sich die Naughys auf die Verteidigung, sorgten lediglich durch ausgewählte Präventivschläge dafür, dass keiner der ihren mehr auf einer Trage das Feld verließ.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    jaja, streu Salz in meine Wunden :rolleyes:

nichtsdestrotrotz ein schöner schöner Report....(der Werfer warf den Ball incomplete, es war kein Fumble. Und -1MA hat ein Liner). Warum warst du eigentlich Außenseiter? Mit 2 Blogern gegen 0 mit Tackle ist schon ein enormer Vorteil. Ich mag zwar mehr Erfahrung haben, aber wenn man würfelt wie ne Sau ... :D

so, jetzt fehlt nur noch Oli mit Pfeffer für meine Wunden. :evil:

Aber dank der hohen Winnings ist kein großer Schaden entstanden
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    ich geb keinen kommentar ab - zuviel brunz auf meiner seite und chancenlosigkeit auf jürgens seite haben mir einen überragenden sieg gesichert mit extrem vielen zuschauern und noch extremeren winnings :D

achja war ein super spiel obwohls schon spät war - danke jürgen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Außenseiter deshalb, weil ich justament vor Liga-Beginn mit BloodBowl angefangen habe, und du ja doch schon das eine oder andere Spiel hinter dir hast ;)

Original von Zagstruk
    Außenseiter deshalb, weil ich justament vor Liga-Beginn mit BloodBowl angefangen habe, und du ja doch schon das eine oder andere Spiel hinter dir hast ;)

Für die kurze Zeit spielst nicht schlecht, hut ab. Mal schauen was die Würfel in der nächsten Partie machen :P

Wolfencup 2007 - Most TD
    Original von Oli
    siehste zum oli dem killer sagt er wieder nix die alte miesmuschel :(

Glücksbrunzi :D

Wolfencup 2007 - Most TD
    Original von Asai

Glücksbrunzi :D

nix brunzi ich hab dich überlegen eingekocht nachdem ich mein team verbal zur schnecke gemacht habe sind sie in fahrt gekommen und ham gezeigt das die wahren moscher immer noch auf der marihuhana-seite spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

quark .... die Zwerge kommen aus dem Osten und die Echsen IN die Suppe .... äh aus Lustria :D .... und die Gitze kommen (inzwischen hoffentlich) gar nicht :D

Original von Zagstruk
    quark .... die Zwerge kommen aus dem Osten und die Echsen IN die Suppe .... äh aus Lustria :D .... und die Gitze kommen (inzwischen hoffentlich) gar nicht :D

schau da isser wieder goschat da miese stuttgarter lümmel :evil: wirst schon sehen wer dann in die suppe kommt :tongue:

achja und die gitze solln ja weg bleiben ich will meine 2W6 winnings und die MVPs haben :rolleyes: