CSM Armeeauswahl

klar... allerdings darf er halt auch erst summonen wenn der Marine mit der Ikone ausgestiegen ist...

*grübel*....

grössere Dämonen kann i ohnehin net transportieren, d.h. nachdem der Typ net in der 1ten scho aussteigt sind die Ketten sinnlos....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moriturus“ ()

Auch für den großen Dämon muß man zuerst würfeln, ob er willig ist oder nicht, daher muß wohl oder übel ein Selbstmordkomando in der ersten Runde so weit wie möglich vor und dann gehts schon ab. Normale Taktik wäre also: Einheit in Rhino mit Standarte und dem Besessenen brettert mit Rhino voll vor und steigt aus. Verwendet das Rhino als Deckung und nächste Runde erscheinen Dämonen und tada, wenn es 18 Zoll voneinander entfernt waren haben wir den ersten Nahkampf in Runde 2. CSM einheit mit Strumwaffen wie Melter räumt irgendwas unangenehmes wie Cybot aus dem Weg und die Dämonen kümmern sich um die erste Einheit im Nahkampf :tongue: Falls der Große Dämon noch Flügel haben sollte, ist die Geschichte noch leichter :)
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

RE: CSM Armeeauswahl

Original von berti
    ...und besitze demzufolge 6 Kyborgs, die ich nur in der IW Armee einsetzen kann....

naja, 3 davon bringst in eine "normale" CSM-Streitmacht auch rein... denkst dass 6 wirklich sinnvoll sind? billig sind sie ja nicht grade...

RE: CSM Armeeauswahl

Original von Charon
    dann erleuchte mich bitte wie....

zumindest in meinem codex sind die 0-1 ;)

dann setz dich mal mit dem Text deines Codex auseinander... da steht 0-1 Trupps ? 1-3 Modelle... womit wir nach Adam Riese für eine einheit mit 3 Modellen vo?la..... *fanfare* 3 !!!! Stück in jede Armee einbauen können, welche Obliteratoren benutzen darf...

ich nehme jetzt mal an dass du dich da irgendwie a bisserl verlesen hast....bzw was in den falschen hals bekommen hast.....ansonsten würd ich dir raten einen abakus anzuschaffen....

6 einheiten ? 3 modelle wird der Kollege Berti nicht aufstellen können, da den IW keine Beschränkungen bezgl. Obliterators auferlegt sind, jedoch nicht mehr als 4 Heavy Support Choices möglich sind...

die Rulebooks und Codizes muss man auch lesen.... net immer nur Büderln schauen, gelle?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Moriturus“ ()