WIP - Seuchenmönche - Scratchbuild

WIP - Seuchenmönche - Scratchbuild

Die Kommandoeinheit meiner 2. Seuchenmöncheinheit.

Da mir die GW Modelle nicht so sehr gefallen, ich was umbaun wollt, eine Box Klanratten und GS rumlagen und ich zu geizig für ein weiteres Zinnregiment bin mach ich sie so.

Bei den Fotos ist nicht alles auf den ersten Blick erkennbar, deswegen hier einige Erläuterungen:

Der Champion (Schädelstab mit Räucherkugel an Kette) besitzt nur 1 Vorderzahn, und einige Pestbeulen im Gesicht

Der Bannerträger (Großer Schädel) hat eine gebrochene Nase, deswegen aus GS, sieht auf dem Foto etwas seltsam aus. außerdem fehlen ihm einige Zähne.....

Der Musiker ist ein Fan des Phantoms der Oper und trägt deswegen seine Maske. Wegen der vielen Glocken und dem Buckel hab ich ihn Quiekamodo getauft, den Glöckner von Skavenblight

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Inzwischen sinds 8....

ich will 30 mahen, eventuell fang ich aber schn vorher an malen.

Bis spätestens 23 November müssens bemalt sein, WCS Einzelturnier.....

3 1/2 Monate is nit alt?

Na egal, wird noch etwas dauern bis die jungs fertig sind. Ich mach jetzt erstmal Riesenratten und dann Space Marines fertig....

Welche Gussgräte??? Diese Punkt auf den Glocken gehören zum Modell und die anderen sind spiegelglatt.
    Also meins ist das Ganze nicht wirklich, aber entgtratet ist es. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos