the village aka das dorf aka SCHEISSNDRECK

the village aka das dorf aka SCHEISSNDRECK

DER SCHLECHTESTE FILM IN DIESEM JAHR.....noch schlechter als spiderman 2 (da bin ich nach 40 minuten aufgstanden und gangen)

warum ich das meine: ich weiß ned wo ich anfangen soll....einfach mir glauben oder selber anschaun....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    jo in der vorschei klingt er auch geil nur wennst dann im kino sitzt fragst dich obst im richtigen film bist weil von der spannung und der action is NICHTS zu sehen.....

mehr kann man ned dazusagen weil dann würde man die "überraschung" versauen...sprich den dreh & angelpunkt des films....

RE: the village aka das dorf aka SCHEISSNDRECK

Original von Stoned Spooky
    DER SCHLECHTESTE FILM IN DIESEM JAHR.....noch schlechter als spiderman 2 (da bin ich nach 40 minuten aufgstanden und gangen)

Danke für die Warnung, wobei nicht jeder Spiderman 2 als schlecht empfunden hat... mir hat er gfalln ;-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    muss ich mich jetzt anpissed fühlen?

1)
    noch schlechter als spiderman 2 (da bin ich nach 40 minuten aufgstanden und gangen)

das heißt auch spiderman fand ich ich scheisse, daredevil hab i ned gsehen und catwoman war auch schlecht und hulk&co hab ma erst recht ned geben...

2)
    geschmäcker sind verschieden

3)
    sollt ich mich anpissed fühlen haben wir 2 ein problem...weil anpissen kannst wem anderen....

da lässt man einmal die Frau den Film aussuchen .... :(

so Story und so von dem Film mögen ja ganz OK sein .... aber was mich an dem Film so dermaßen gestört hat .... da ging nix vorwärts! Das war so dermaßen lahmarschig, dass ich wirklich dachte ich schlaf gleich ein. Und den Verdacht (der sich später als wahr rausstellt, also mit der Location und der zeitlichen Einordnung) hatte ich nach ca zwei Dritteln des Films .... weil irgendwie dacht ich mir "das kanns noch net gewesen sein".

Fazit: maximal einen von 5 Sternen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Herrlich, wenn ein paar klugscheisser meinen sie wüssten besser was anspruchsvolle filme sind. Ich wette die meisten von euch großmäulern haben noch nie wirklich nen wirklich gscheiten film gsehn (zb clockwork orange), aber hauptsache über die andren herziehen nur weil man deren meinung nicht tolerieren kann und denkt man sei der einzige der intelligent ist den film kapiert

echt super *daumenhoch*
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

vielleicht solltet ihr euch wieder einkriegen. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Mans osllte doch nicht über Geschmack streiten. Den dies geht bekannt nicht.

Sia

Ich fand Clockwork Orange keine"gescheiten" Film eher erschreckend.
    Ist aber schon sehr lange her das ich ihm gesehen habe.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von Thorin
    Tja also der Film is doch hammermäßig geil!
    Es is eben kein Horrorfilm auf die NORMALE Art.

Trotzdem der Film is eben etwas ANSPRUCHSVOLLER ;)

Definitiv. Problem ist, dass er als Horrorfilm beworben wird/wurde, diesen Anspruch aber überhaupt nicht hat. Insofern werden unerfüllbare Erwartungen beim Zuschauer geweckt und man muss sich nicht wundern, dass einige pöbelnd das Kino verlassen. Dennoch ist der Film unter ästhetischen Gesichtspunkten und in der Charakterisierung der Protagonisten ein Meistwerk (... und sicherlich besser als Signs oder auch Unbreakable) ... er hist nur eben kein Pointenfilm ...
    Ich empfand den Fim auch als extrem langatmig - das ganze nur auf das "AHA-Erlebnis" der letzten 10 Minuten aufzubauen, war mir auch zu mager. Das wirkliche Problem des Films war für mich allerdings, dass mir die Charaktere egal waren - somit ist´s einem eigentlich auch egal, wer lebt oder stirbt und damit ist die Luft raus. Alles in allem war´s Zeitverschwendung (zumindest für mich).
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?