Forge World

Grüße,
    ich will um weihnachten herum oder anfang nächstes jahr etwas von forge world bestellen.
    hat jemand von euch erfahrung mit forge world, liefern sie zuverlässig? die lieferzeit ist mir nicht so tragisch wichtig, aber auch da gibts schmerzgrenzen.
    oder gäbe es noch andere möglichkeiten...
    ich habe bei gwindi gesehen sie bieten forge world teile an, ist aber nur ein minimales sortiment.
    bei tinbitz bestellen sie einfach direkt von dort, nur habe ich davon nicht wirklich viel, weil ich dann ja noch zusätzlich den versand nach österreich zahlen müßte.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Hab mit FW bis jetzt eig. nur gute Erfahrungen gemacht - schnell und zuverlässig.

Manchmal schickens dir zwar des falsche, des kannst aber ghalten und einfach anrufen/emailen und du kriegst bald des richtige :D
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    hört sich positiv an...

wegen entgraten, das kann ja schlimmstenfalls meine frau machen, die kann das ohnehin um einiges besser als ich :D.

und wegen falscher zusendung, du hast die falsche lieferung behalten und zusätzlich das richtige nachgeschickt bekommen? in welcher preisklasse spielte sich das ab?

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Original von BrotherDanyael
    und wegen falscher zusendung, du hast die falsche lieferung behalten und zusätzlich das richtige nachgeschickt bekommen? in welcher preisklasse spielte sich das ab?

Naja, die Dudes ham mir neulich Tau Sentry Turrets zugschickt - aber leider im Epic Maßstab statt 40K :D (kosten insgesamt 8 Pfund)
    Was öfter vorkommt is das irgendwelche Waffen/Einzelteile vergessen oder falsch einpacken (z.B. zwei linke Triebwerke statt 1 links 1 rechts)

Das mit den Graten (ich kenns eig. unter "Flash") stimmt allerdings, is aber für erfahrenen Modellbauer kein wirkliches Problem - das ist halt der Preis für hohe Details :)
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    immerhin im wert von 8 euro...
    also bleibt unterm strich ein klares plus, denn bei meinen geplanten bestellungen wird sich wohl schwer ein fehler einschleichen können und das entgraten zähle ich auch nicht als minus :).

+D+
    bei den meisten teilen steht das auch direkt bei forge world dabei ;).

Original von Forge World
    The rules, background and history for the Hydra Platform can be found in Imperial Armour Volume 1

+D+
    Muss auch sagen dass ich sehr positiv eingestellt bin zu forgeworld (was sich beweisenkann da ich erst samstag wieder was geordert habe :D )

Letztes mal wars in 1,5 Tagen da 8o 8o 8o und hat noch weniger ausgemacht preislich als ich gerechnet habe.... sehr angenehm..

die neue umstellung auf 12% porto ist ungut für grosse bestellmengen...

naja mal gucken :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --