Zufrieden?

Seid ihr zufrieden mit der Entwicklung eures Teams?
    Glaubt ihr (noch) an den Erfolg?
    Wie sieht die Zukunft eures Teams aus?
    Was sind eure nächsten Ziele?
    Täuschen die Statistiken und sind die, die derzeit vorne liegen nur Glückpilze?
    Wird sich in der zweiten Hälfte der Liga was ändern?
    Sind einige Teams eurer Meinung nach schon zu stark?

Fragen über Fragen die es zu klären gilt

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Entwicklung bin ich bis jetzt ganz zufrieden ich kann sagen ich hab ne saustarke defense (mit blocksigor :D ) und ne recht akzeptable offense.

Erfolg glaub ich generell nicht dran dann ärger ich mich weniger und freu mich umso mehr wenns klappt :tongue:

zukunft hoffentlich rosig sag ich amal - ausser meine gegner ändern das irgendwie (glaubs aber nicht)

Ziele hab ich keine - sollte ich jedoch aufsteigen hab ich mehr geschafft als erwartet :)

zum rest geb ich keinen kommentar ab das kann ich ned beantworten :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Blutdämon Mailak (cheftrainer der boneshredders) ist ganz und gar nicht zufrieden mit seinem team.
    die benehmen sich seit 3 spielen wie aufm tuntenball, waldefchen hüpfen vor ihnen herum, ich kann erstaunlich oft blocken, was tun sie? NICHTS

skaven zischen durch die gegend, wieder erstaunlich viele blocks, was tun sie? NICHTS, NICHT EINER RATTE DAS FELL ÜBER DIE OHREN GEZOGEN.

gut das ich orks ned niederprügel is klar.

das spiel gegen skaven(durchscnittlich rüstung 7), pro spielzug mehr als einen block, bilanz: 1KO, einige stunned ergebnisse, mehr nicht.

das spiel gegen waldis (ebenfalls rüstung 7),n pro spielzug auch 2-3 blocks, blianz: glaub sogar 2KO`S, und einige stunned ergebnisse.

ich sags euch leute: ICH ZUCK AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    Hi
    Ich habe mit meinen Team fast alles erreicht was ich wollte.
    Ich habe einen Rattenoger mit Block
    Einen Gossenläufer mit VERY LONG LEG
    Mein 4 Gossenläufer ist auch schon da.
    Und ich hab gegen denn Floppy 1:1 Gespielt und es lebt noch alles :P
    Was will man mehr.

Ich habe mein Ziel in der Liga erreicht der Sieg wäre schön aber ich rechne nicht damit.

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Hi

Bis jetzt nur Niederlagen, scheiße!

Aber ich hab das Problem endeckt. Wenn es um etwas geht verlässt mich mein Würfelglück. Kaum zu glauben.

Jeder der mit mir schon P&P´s gespielt hat weiß, das ich eigentlich ein brunz glück beim Würfeln habe.

Eigentlich kann es nur noch Berg auf gehen. Die Talfahrt ist vorbei.
    Muß vorbei sein. Ich hab mir am Anfang schon ein paar Chancen auf einen Aufstieg ausgerechnet gehabt. Ich denke die sind ziehmlich dahin. Macht nichts.

Mal gucken wie es weiter geht!
    Ein Spiel steht noch in der ersten Runde für mich aus.

lg
    Willi
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    bin eigentlich soweit zufrieden .... keine Ausfälle, 3 Spieler zugekauft, nächste Anschaffung wird ein Oger sein. Meine beiden Catcher haben inzwischen Dodge, einer meiner Blitzer eins mehr Movement .... 2 Liner auch noch einen Skill (Tackel und Strip Ball).

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen und +3 Touchdowns stehe cih auch in der Statisti8k ganz gut da. Unsere Conference ist allgemein sehr eng beieinander.

Mit dem Aufstieg in die nächste Runde rechne ich eigentlich schon, alles weitere wäre eine Draufgabe
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Hi!

Wenn du mich meinst machst du scherze oder !? ?(

Bei mir sind zwar noch 2 Spiel offen, habe aber bis jetzt mehr erreicht als mir erhofft habe: 2 Siege (1 durch massives Glück :)) ) 1 Niederlage. Das sind 2 Siege mehr als ich gehofft habe.

Bis jetzt 2 Ausfälle die ich aber jedesmal ersetzten konnte und jetzt noch ein Oger für die Defense. Bin eigentlich glücklich. Mal sehen wie ich die näcsten 2 Spiele, die IMO sehr schwer werden, überstehe.