Widowmakers auf dem Vormarsch

Widowmakers auf dem Vormarsch

Morgn
    Rudi: Heute werfen wir wieder einen Blick auf ein unbekannteres Team der Liga Die Har Ganeth Widowmakers. Was konnte unser Studio so zusammentragen über die Mörder aus dem Nordwesten?
    Harry: Die Widowmakers haben heute ihr fünftes Spiel geschlagen, und es sieht so aus, als würden sie sich von den Versagern der Saison zu echten Profis mausern!
    Rudi: In ihren ersten beiden Spielen sind sie noch wie die Amateure über den Rasen gestolpert, und haben kaum etwas zustande gebracht, außer sich der Lächerlichkeit preizugeben.
    Harry: Das kann man wohl sagen! Angefangen bei verpatztem Spiel mit dem Ball, über Unfähigkeit, dem Gegner aus dem Weg zu gehen, bis hin zur falschen Blocktechnik ist wohl jeder Fehler, den man in diesem Spiel machen kann bei den Widowmakers aufgetreten.
    Rudi: Es schien, als hätte sich eine Grupppe Hochelfensanitäter im Rollstuhl auf den Platz verirrt, doch im zweiten Spiel, gegen die Lokalkonkurrenten der Evil Elves passierte ihnen wohl das Schlimmste, was einer Mannschaft aus Dunkelelfen passieren hätte können!
    Harry: Ja, ihr Mannschaftskapitän, Fëanor wurde bei einem der vielen falsch angesetzten Blocks verwundet und erlag seinen Verletzungen.
    Rudi: Er stürzte sich sozusagen in den Tod!
    Harry: Ja, und das gab der Mannschaft einen kräftigen Rückschlag! Zudem hatten die Widowmakers nun schon 2 verhehrende Niederlagen in Folge und lagen in ihrer Conference am letzten Platz.
    Rudi: Doch schien genau ihr Mannschaftskapitän das Problem gewesen zu sein, denn internen Informationen zufolge gab es einen groben Konflikt zwischen dem Cheftrainer Jeremiah Kool und dem Mannschaftskapitän, der seine eigenwilligen Trainingsmethoden und Techniken durchsetzen wollte. Dieser Zwist innerhalb des Teams hat für Monate und Wochen das Training lahmgelegt, doch so gesehen war Fëanors Tod das Beste, was den Widowmakers passieren konnte!
    Harry: Genau, denn nun konnte 'Springmesser' Kool sein Programm ohne internen Widerstand durchsetzen, denn die Gilde der Henker, die ja der Besitzer des Teams ist, wusste natürlich von der Krise der Mannschaft und unterstützte den Trainer zu 100%, immerhin ist dieser in der Hall of Fame!
    Rudi: Es galt anscheinend nur noch, den Poker um den Platz des neuen Kapitäns zu gewinnen, was doch auch einige Zeit in Anspruch nahm, doch die Mannschaft ließ sich keine Zeit damit, und nach der feierlichen Opferung des Körpers des Blitzers an Khaine, begannen schon die Intrigen.
    Harry: Das überschattete zwar noch das nächste Spiel gegen die Grunty Goblin Grunters, doch das neue Training schien zu greifen und die Widowmakers errangen zumindest ein Unentschieden.
    Rudi: In diesem Match wurde auch die Frage um den neuen Kapitän entschieden, da Morwen, die Hexenkriegerin der anfänglichen Mannschaft, Probleme mit ihrer Haarfarbe bekam.
    Harry: Gerüchten zufolge bekommt sie schon graue Haare, und muss sie sich nachfärben.
    Rudi: Angeblich traut will sie sich nicht den Fans zeigen, wenn zu viel Nachwuchs vorhanden ist.
    Harry: Zumindest hat sich Curufin, der Werfer, durchgesetzt, und die Widowmakers haben nun einen stabilen zum Trainer loyalen Kapitän.
    Rudi: Ja, das hatte auch Auswirkungen auf ihr nächstes Spiel, dass sie 2:0 gegen die Ulthuan Defenders gewannen.
    Harry: In diesem Spiel haben sie enorm Selbstvertrauen getankt, und Celebrian, die neueste Nachwuchs-Hexenkriegerin, erzielte 2 Touchdowns und verletzte einen gegnerischen Spieler!
    Rudi: Auch wenn dies ein Pflichtsieg gewesen ist, war er enorm wichtig für die Mannschaft, da ihre Fangemeinschaft dadurch gewaltigen Zulauf durch Dunkelelfen aus anderen Städten bekamen!
    Harry: Und in ihrem nächsten und bislang letzten Spiel haben sie ihre Fans nicht enttäuscht!
    Rudi: Ja, sie haben gezeigt, was in ihnen steckt, vor allem Celebrian, die 3 weitere Touchdowns erzielte!
    Harry: Und zwar in einem fantastischen Spiel gegen die Grimfang Killaz, die bis dahin ihre größten Konkurrenten um einen Platz für die Endrunde waren!
    Rudi: In einem spannendem Spiel, das nahe der Chaoswüste gespielt wurde besiegten die Widowmakers trotz widriger, ständig wechselnder Umwelteinflüsse die Orks mit 3:1.
    Harry: Die Killaz hätten das Spiel noch wenden können, nachdem der fettä Kurt, der Ogerblocker der Killaz, den Anschlusstreffer erzielt hatte, hätte er als talentierter Goblinwerfer noch zumindest ein Unentschieden erreichen können!
    Rudi: Doch die Widowmakers befolgten Konsequent die Anweisungen Curufins, der einmal mehr als verlängerter Arm des Trainers fungierte, und koordinierten Ihre Gewaltausbrüche in Richtung Goblins, bis sie Tinky, die Bestie aus den Düsterlanden, und Igit 'Du schaffst es!', an die Obhut der Sanitäter übergaben, und somit die Hoffnungauf diese Strategie zunichte machten.
    Harry: Und das so erfolgreich, dass sie sogar einen 3. Touchdowns erzielen konnten!
    Rudi: Somit fixierten sie ihren Sieg und schafften die Sensation: Sie überholten die Grimfang Killaz!
    Harry: Wer heute die Buchmacher besuchte, konnte ziemlich reich werden, denn die Quote auf einen Sieg der Widowmakers lag bei 1:20!
    Rudi: Nun ich habe leider nicht auf die Underdogs gewettet, aber ich bin schon gespannt auf ihr nächstes Match!
    Harry: Ja, denn demnächst spielen sie gegen Lokomotiva TOD, im St. Astloch Stadion, und sie haben die Chance, ihre Spezialität gegen das gefährliche Werwolf-Duo Che Guevara und Fidel Castro voll auszuspielen!
    Rudi: Sie haben die letzten Matches gezeigt, wie effektiv sie dabei sind, liegende Spieler, endgültig aus dem Weg zu räumen.
    Harry: Ja, und der Schiedsrichter wird ziemlich oft abgelenkt, wie schaffen die das immer?!
    Rudi: Nun ja, ihre weiblichen Fans sollen ja ziemlich viel Einsatz zeigen...
    Harry: Jedenfalls können wir schon auf ihr nächstes Spiel gespannt sein, ob sie sich wieder als Underdogs durchsetzen werden!
    Rudi: Das sehe ich auch so!
    Harry: So Leute, das wars für heute, wir warten schon auf das morgige Match!
    Rudi: Schärft schon mal eure Klingen, denn morgen lohnt es sich wieder, in die Kristallkugel zu schauen!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Auf Auf meine getreuen heute gibt es frisches ELFENFLEISCH !!!!

Langsam setzt sich das team in bewegung, gefolgt von tausenden Ihrer Angänger die sich dieses Spiel - und die fans der gegnerischen elfen - nicht entgehen lassen wollen.

lkaum gestartet fangen die fans - erst leise dann immer lauter ihre (abgewandelte) teamhymne zu singen....

Hey! Seid Ihr bereit? Dann folgt mir! Mir nach! Auf drei! Auf zwei! Auf eins! Und komm'!

Dies ist das letzte Gefecht, unsere Richtung ist bestimmt. Wir schreiten nach vorne, wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.
    Keine Rücksicht auf Verluste, zerbombte Erdkruste. Tja, jetzt sag' mir nicht, daß keiner davon wußte.
    Es steht geschrieben in der Bibel, dem Buch der Bücher: Vier Pferde mit vier Reitern ohne Gesichter!
    Die Lokomotive Firma fährt harte Geschütze auf: Che Guevarre und Fidel, Urgewalt im Doppellauf!
    Sprich Dein letztes Gebet, doch hören wird es niemand, denn jemand wie Du wird in der Hölle verbrannt.
    Vorbei mit Gemütlichkeit, das Ende aller Zeit. Totale Einsamkeit, ich bin gepanzert und bereit.
    Denn laut den Himmelsvisionen des Knechtes Johannes werden vier Siegel brechen, wenn unsere Stimmen sprechen.
    Operngesänge begleiten metallende Klänge. Ich geb' mich nicht geschlagen, nein, auch wenn ich brenne.

Wir sprechen zu den Geistern wie Hexenmeister, apokalyptische Reiter! Die Nemesis der Welt, wie sie ist!
    Wir sprechen zu den Geistern wie Hexenmeister, apokalyptische Reiter!

Hey, wir skalpieren Pussies wie Tomahawks und Indianer, hier kommen die letzten Mohikaner mit Egos, ey, Du bist leblos.
    Ich versenk' Deine Armada wie Torpedos, das Lok Epos. Wir echt wie Mobb Deep, Du fake wie Placebos.
    Stehen in Kontakt zum BND durch Memos. Unser Karma ist kaum tragbar, ziehen durch die Sahara, Gipfel und Krater.
    Barracuda Tatwaffe mit Totenmaske, hinter mir ein Heer mit rostigen Lanzen und Kettenpanzern. Wir gehen auf's Ganze!
    Trink' das Blut von Echsen, tanz' mit Hexen, spalt' Schädel mit Äxten, burn' mit Texten, mich kann keiner verwechseln.
    Pitbullgebiß, nach dem Battle letzte Nacht hast Du 'n Filmriss. Ich bin der Anti-Christ, wenn Du die höchste Macht auf Erden bist.
    Fall' in Dein Land ein wie Wikinger, bring' den nuklearen Winter, lass' Kampfhunde aus den Zwingern.
    MCs schreien um Hilfe wie Frauen und Kinder um das Schlimmste zu verhindern. Schwertschwinger, in meinen Adern fließt das Blut der Merowinger.
    Rap' um mein Leben gegen außerirdische Wesen im Gürtel des Orion. Wegen mir zog die Regierung nach Berlin und verließ Bonn.
    Wenn wir kommen, gehen weiße Blutkörperchen stiften, da wir vernichtend schlechte Nachrichten entrichten.

Wir sprechen zu den Geistern wie Hexenmeister, apokalyptische Reiter! Die Nemesis der Welt, wie sie ist!

Ich scheiß auf Mafia und Camorra, hier herrscht Sodom und Gomora. Aus dem Himmel fällt kein Regen, nein, Schwefel und Feuer.
    Und Du zahlst teuer mit Deinem Leben für Deine Sünden. Wir gründen auf Rache, verkünden Wahrheit um in Schrecken zu münden.
    Blitz und Donner, ich erschein' auf einem Pferd. In einer Hand Köpfe, in der anderen ein Schwert.
    Piss' Napalm, fress' Stacheldraht, meine Zähne zermahlen Kohle, ich scheiß' Diamanten, achtzig Karat hart.
    MCs in Seenot, das Meer färbt sich rot, von Euch Strichern gehen tausend auf ein Lot und Brot wird zu Stein.
    Wenn ich erschein', schlag' ich Dir und Deinen Wichsern den Schädel mit Streitäxten ein.
    Und Alter, nimmst Du meinen Namen in den Mund, ist Deine Fresse danach wund und Du bist Fischfutter am Meeresgrund.
    Wir durchbrechen Atmosphären mit Himmelsheeren um auch die letzten Seelen zu bekehren.

Die Schläge unserer Hufe überschallen Deine Hilferufe, berittene Rächer, das Gefecht auf der höchsten Stufe.
    Def Benski, tonnenschweres Kaliber, sagt: Tod oder Leben, was ist Dir lieber?
    Egal, was Du wählst, wir ziehen wie Plagen über's Land, setz' Deine Seele in Brand, als wär' ich mit Luzifer verwandt.
    Von Dir und Deiner Familie bleiben nicht mal Fossilien. Du bleibst zerstört zurück, so wie Ruinen auf Sizilien.
    Wir hinterlassen Schrecken wie die Hunnen und Attilla, brechen Lungen wie Silberrückengorillas, Rap Guerillas.
    Auserwählte wie Elias bereiten den Weg für den Messias. Vier Reiter, jetzt fürchte unsere Rache wie die von Jahwe.

muahahhahah
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Morgn
    Und Celebrian hat sich mit 2 Touchdowns und der Niggling von Fidel Castro an die Spitze der Spike!-Spielerwertung katapultiert.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren