Gemeinsames Clublokal?
-
-
-
-
Original von ibrox
wann schaust denn wiedermal bei uns rein ?
tja sobald ich mal meine Plattenrüstung auf Vordermann gebracht habe
bei den heutigen Todschlägern ist es garnicht mehr so leicht die ganzen Dellen auszubeulen
@Franz
Provokation habe ich hier bisher noch keine gelesen oder verstanden... eher nur unverständliche Aussagen die keinen Wahrheitsgehalt habenMenschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
-
ne D1
..dass ist mMn. das beste Spiel noch immer
die Server sind schön leer, kaum Cheaters mehr, du musst nicht nen Diablo Sight oder nen Scanner nebenbei laufen haben... es ist einfach wie in den guten alten Tagen :]
eigenbrötlerisch... würde ich nicht unbedingt sagen... wir sind in der österreichischen und deutschen Szene sogar recht aktiv... aber sicher, vom Standpunkt eines Unwissenden aus mag das durchaus den Eindruck erwecken...
und eigenwillig... naja ich würde es eher als charakterstark bezeichnen, wenn man an den Gruppengrundsätzen festhält und sich nicht alles aufzwingen lässtund lieber mit wehenden Fahnen untergeht als die Flagge zu streichen
aber generell liegen solche Verallgemeinerungen eben rein im Auge des jeweiligen Betrachters... also sind wir eben eigenwillig und eigenbrötlerisch lol...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher