Scheiss Tag
-
-
jap ....er/sie könnte nen Zacken schneller gewesen sein und du jetzt mit so nem neckischen steifen Halstuch im Spital liegen ....
klar is scheiße aber sei froh, dass du gesund bisterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Oli glaube mir es kann schlimmer kommen.
und die letzten Tage scheinen schlechte Mondphasen zu haben. Ich kenne im moment viele Leute die Schmerzen und Trauer mit sich herumtragen.
achja mir ist gestern auf Autobahn ein stein rauf..windschutzscheibe im eimer...
dazu die endlose warterei bis die geburt endlich losgeht und dann noch viele bekannte und verwandte die bereits mit mail und telefonterror angefangen haben.....
aber im Schatten gibt es auch Lichtblicke!! Meiner Tochter gefällt es ind er Volksschule!!!
cheers
tom -
Tja, Oli, es kann IMMER viel schlimmer kommen.
Ein läppischer Autounfall, bei dem du noch dazu nicht selber schuld bist, ist eigentlich nur ein Ärgernis, und gewiss lästig, aber eigentlich bei weitem nichts was dir auf längere Sicht gesehen das Leben versaut. (solange es keine ernsthaften Verletzungen gibt, oder du unter Alkoholeinfluss gestanden hast).
mfg
bernhard
@ Constable
VIel Glück bei der Geburt.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von berti
@ Constable
VIel Glück bei der Geburt.
naja ich denke mal das "Glück" braucht seine Frau .... soooo genau kenn ich den Tom zwar nicht, aber ich denke mal er würde sich schwer tun
@ Oli
joa, dein Blutrausch-Golfi war uns ein treuer Freund und der Maschinengeist (weil so wahnsinnig kann ein Mansch net fahren) hat uns immer schnell und sicher an unser Ziel gebracht .... aber wie gesagt .... sei froh, dass deine Birne nix abbekommen hat.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
@ Zagstruck
Ein Mann leidet bei der Geburt ja mit mit seiner Frau, und ausserdem kann der Mann nur hoffen, dass die Geburt schnell geht, weil Mann ja heutzutage bei der Geburt dabei ist, und je länger die Geburt dauert umso hilfloser ist MANN.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
jo der andere hat vorne ne ziemliche delle (um nicht zu sagen ziemlich lädiert) und ne gerissene stossstange (war ja auch nur ein japaner auto und keine deutsche qualität)
egal mein armer armer golfi *snief schluchz* soviel durchgemacht mit ihm *an die vielen lustigen zeiten erinner*
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
-
Morgn
@Oli: Du und dein Blutrausch-Rhino haben mein tiefstes Mitgefühl, und ich hoffe, die Dämonenmaschine hat keinen Schaden abbekommen. Aber du weißt eh: Die Leute, die dort, wo du arbeitest, wohnen, können net autofahren
@Tom: Gratuliere dir, deiner Frau und deinem Kind zu seinem nullten Geburtstag
@Gerd: Der Grothelfer ist beim Heerprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Geh Oli, hör auf zu jammern - weißt eh, Crew durchgeschüttelt und Crew betäubt wird ignoriert! Und von dir als Champion des Khorne erwarte ich, dass du bei einer 4+ sowieso nix spürst.
MAl ehrlich, wenn dein B.R.R. sich von sowas aufhalten lässt, hätte es diverse geplante Panzerschocks nie überstanden. Also Kopf hoch (okay, den kannst du grad eh nicht hängen lassen) und geh ein paar Schädel sammeln!
lg Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher