herold des khorne

herold des khorne

so, erstmal hoffe ich, dass das bild funktioniert... :)

der herold ist mein erstes modell, bei dem ich wirklich alle details bemalt habe und der nicht nur komplett trockengebürstet ist... bei der sense habe ich mich ein bisschen an smoke versucht, leider nicht mit besonderem erfolg... auf dem bild kann man das gott sei dank nicht gut erkennen :D

egal, ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, ich sehe ihn als ein ganz gutes tts-modell an... so ich die dämonische legion beginne, werde ich die ganze armee in dieser art (nicht in dieser farbe) bemalen...

edit: hervorragend, genauso hatte ich mir das vorgestellt, verdammter webspace, das bild funzt natürlich nicht... könnte es irgendjemand anderes hochstellen?

edit2: vielleicht funktionierts ja mit link: ruffy12345.de.tk/hdk.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

selbst als anhänger des Slaanesh (dem besten Chaosgott), muss ich sagen, dass er ganz nett ausschaut

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Ein echt würdiger Herold des Khorne! Sieht super aus. Bin schon auf die restlichen Dämonen gespannt.
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    ....und er bewegt.....sorry.....er kann ja doch malen ;) :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev