Plastikkarton woher
-
-
Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
-
-
Cool, beim Bunker werde ich mal vorbeischauen hoffe die haben es. Außerdem haben die Tamiya Bausätze. Habe schon einen gefunden den ich haben will:
derbunker.at/news/040126/ta35270.jpg wird sicher ein cooler Ork Buggy -
-
-
-
google.at -> "TU Wien" -> Tel. +43/(0)1/58801-0 -> Anrufen -> sagen: "bitte verbinden sie mich mit..."
tata! -
-
also ganz ehrlich gesagt ist "plastikkarton" der größte beschiss aller zeiten
plastikkarton = stinknormales polystyrol welches normalerweise bei einer handelsüblichen 2x1m platte ein paar euro kostet.
manche shops verkaufen ein zentel oder zwanzigstel für den selben preis.
absoluter wucher.
suche nach polystyrol oder nach freigeschäumten hartschaumplatten (vorex, masters) oder h-pvc platten bis um ecken billiger als mit "sogenenntren" plastikkarton im modellbaufachgeschäftNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Jeden den es interessiert:
In Graz gibt es einen Architekturshop der sehr gut sortiert ist.
LINK: modellbau-kropf.at -
Archidelis
1040 Wien, Paniglgasse 18
Tel.: 01/504-42-42
archidelis.at
Gleich neben der TU. Die haben im Prinzip alles was du für Geländebau u.ä. brauchst. Die Architekturstudenten kaufen dort ihr "Bastelzeug" für ihre Häusermodelle.
Große Auswahl an Schaumkarton (schwarz/weiß) in allen Stärken und Plastikkarton und sonstiges Modell(architektur)bauzeug.
Unter anderem haben die einen megaprofessionellen (aber sauteuren) Styroporschneider.
Plastikkarton ist zwar, wie bereits erwähnt, ziemlich teuer, aber du brauchst das Zeug ja nicht in riesigen Mengen. Für Mauern und ähnliche große Flächen ist die Schaumpappe/karton super, Plastikkarton verwende ich eigentlich nur für Zusatzaufbauten auf Panzer (zB Eldar Serpent) und ähnliches.WOW Member
Warhammer: Zwerge
40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
Mortheim: Orkbande
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0