Such Truppen für Imp. Armee

Such Truppen für Imp. Armee

Am liebsten wären mir mal

Freischerler
    Musketiere
    Bogenschützen
    Ritter

.....ach was, schreibt einfach was ihr loswerden wollt und ich sag euch ob ich es nehme. Vorzugsweise nicht bemalt.

Claus

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Stimmt nicht, Bogenschützen sind genial. Nicht mal Elfen haben als Standard plänkelnde Bogenschützen :-). In der ertsen Runde schirmen sie die KM ab und dann können sie ohne viel Platz wegzunehemen schießen. AUßerdem können sie andere Kundschafter und lästiges Zeugs das von hinten kommt gut abfangen. Nicht 1000 davon, aber ein paar sind immer gut (vielleicht als Abteilung?)

@Claus: Sorry, ich weiß es gehört net hier her, aber die Aussage konnt ich so nicht stehen lassen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Ja es passt nicht dazu, aber ich kann doch nicht eine Kritik auf mir sitzen lassen:

Also ich bin Bretone, woher soll ich denn wissen, dass er seine menschliche Würde aufgiebt und unehrenhafte Kriegsmaschinen benutzt? Ich wusste doch nicht, dass er so ein fehlgeleiteter armer Tropf ist. Wenn schon dann Langbogenschützen. :]
    Hab nie behauptet das ich arm bin :P

Jo, dort werd ich mal nachsehen weil auf die GW Jungs bin ich sauer. Paket ist immer noch nicht da und schon 2+1/2 Wochen unterwegs.

Lakonische Antwort von denen. ..... Aucherhalb Englands kann es bis zu 28 Tagen dauern, ich soll noch warten.

Meine Antwort....AUSTRIA IS NOT AUSTRALIA und ich werde die Bezahlung über Visa blockieren bis ich es bekommen haben.

Mal schaun ob das bei denen wirkt.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hi Claus
    Ich habe für dich die Imperiumsfiguren vom Spiel Claymore-Saga:
    10 Bogenschützen
    5 Armbrustschützen
    15 Hellebardenträger
    12 Reiter mit Lanzen
    1 Kanone mit 2 Mann Bedienung
    Allerdings alle ohne Base, müßten aber in die Standartbases reinpassen.
    Ach ja, bevor du dir eine Fantasy-Regelbuch bestellst überleg dir mal ob du mit einer Grundpackung nicht besser fährst. Da ist ja auch einiges für Imperium drinnen. Und das Regelbuch alleine ist auch nicht gerade billig!
    Andere Frage: findet am Freitag 19.4. in Wr.Neustadt was statt?
    Ciao Mike

Ich bin nicht an der Bilanz der Gewinner interessiert, sondern an der Kunst der Verlierer!
    Am 19.4 sollte das schon stattfinden im Triebwerk.
    Hab noch nichts gegenteiliges gehört.

Wenns nicht zu viele Umstände macht würde ich die Figuren die du hast vorher gerne mal sehen. Sagen wir am 19. im Tribwerk ?
    Spiele gerne WARMASTER

Das mit der Grundbox hatte ich mir schon überlegt, aber ich hab eigentlich schon einiges und fahre dadurch mit gezielten Bestellungen besser.

Naja, hab mir zum Regelbuch gleich 3 Boxen Ritter und 3 Boxen Flagellanten und noch ein bisserl Kleinzeugs mitbestellt

Ach ja, überleg dir für den Clubabend am 19.4. im Triebwerk mal ne Aufstellung für deine Armee.
    Sagen wir mal so 1.500 - 2.000 Punkte und dann überleg dir gleich noch ne Taktik auch und wir machen ein paar Partien.
    Wie du ja weist komme ich mit Dark Angels und nem bösen Sturmtrupp oder Terminatortrupp...(nur so als Hilfe für dich gedacht)

Claus.
    Spiele gerne WARMASTER