Ahhh !!! Schule !!!

Bulme Gösting...
    Vorher war ich WIKU.
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Tja, wegen Mädels, was soll ich da sagen ?
    Wir haben zurzeit ganze zwei Mädels in der Klasse, wobei eine Potthäßlich ist.
    Tja, kann ma nix dagegen tun...
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Tjaha, so kam es wie es kommen musste.

Der durchgehende Klagechor der Schulgänger, wie schlimm Schule nicht ist, beantwortet von dem O-Ton der Berufstätigen, das es in der Schule toll war und nur schlimmer wird.

Da beide recht haben, kann man daraus nur ableiten das das Leben Scheisse, und man dazu verdammt ist, sich rückwärts hindurch zu bewegen, wärend man alten Zeiten nachhängt wie ein alterschwacher Verladekran.

Den nächsten, der "A wonderful world" singt, werf ich von der Reichsbrücke. Warum grad die Reichsbrücke? Weil das Leben ein Hit ist.

*räusper*...ja. Mal wieder im Ernst, ich bin auf eine Wirtschaftliche Schule gegangen, da kamen bei 32 Schülern 4 Burschen auf 28 Mädchen, 22 davon waren hübsch. War ein Grund, warum meine Fehlstunden mit den Jahren eher ab- als zugenommen haben.

Liegt leider schon eine Zeit zurück, die Matura...zwei Monate, um genau zu sein, und ich vermisse die Leute jetz schon. Die Schule? Kein Stück, aber meine ganze Klasse. Auch die seltsamen.

Und die einzige Art, wie ich noch weniger Geld pro Monat haben könnte, wäre eine monatliche negativbuchung seitens der Firma. Im Moment bleiben mir, nach Abzug aller Steuern und Abgaben, eingerechnet den elternlichen Bonus von gratis Kost und Logis...10? monatlich.

Immerhin muss ich nicht zum Bundesheer...
    Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

@Scherge: Ein lichtblick,... dann bin ich nimmer einer der "Neuen" :D
    Was willst den gehen, also welchen Zweig ?!
    @Mckree: Naja, ich erinnere mich auch an das WIKU *träum*
    Waren 22 Mädels auf 8 Burschen, auch net schlecht :D
    (Aber da hab ich eh noch zu manchen Kontakt = Kleiner Trost)
    "The Life is a piece of sh** when you look at it"
    Wie schon ein Weises Lied sagte :D
    Und das Heer ist ein weiterer Abschnitt nach der Schule, an den ich noch garnicht denken will... (Naja, gibt aber alternativen)
    Mfg Max
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Beides hat seine Vorteile. AHS hast massenhaft Zeit (HAK auch), HTL ist in dieser Hinsicht nicht ganz so lustig. 42 Wochenstunden + Projekte/Hausübungen ist schon ein voller Zeitplan.

trotz allem eine geile Zeit. Druck hatte man nur, wenn man nicht geschaut hat, dass man a bissl mitkommt. Geld war immer ein Problem.

Jo, hat man einen Job, schauts mit der Zeit nicht ganz so gut aus, dafür kriegt man Geld und auch wenn ich keine Häuser verdien hab ich einen viel höheren Lebensstandard als zur Schulzeit und ich kann einfach selber entscheiden was ich wann will.

Prinzipiell ist es immer das gleiche. Wenn mir Spaß macht was ich tue (und ich hab mich selber für meinen Schulen entschieden und mir macht auch mein Job Spaß), dann bin ich zufrieden. Wenn ich mit der Einstellung Schule ist scheiße jeden Tag dort hingehe, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich mies drauf bin.

Und ohne Anstrengung sind nur die wenigsten Leute erfolgreich, also einfach durchhalten und darauf hinarbeiten, dass man das machen kann, was einem Spaß macht (was halt nicht immer leicht möglich ist).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Original von Skavengarf
    Tja, wegen Mädels, was soll ich da sagen ?
    Wir haben zurzeit ganze zwei Mädels in der Klasse, wobei eine Potthäßlich ist.
    Tja, kann ma nix dagegen tun...

Wofür gibts alkohol :P

kann mich den anderen alten säcken nur anschließen: schulzeit = geil, kommt ma aber meistens erst nachher drauf
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    voll, schulzeit ist rückblickend geil, aber wenn ich mich tweilweise wieder hineinverstze wie wir immer mit der matura terrorisiert wurden, so viel stress gemacht wurde, und im endeffekt die matura bis auf einen ausrutscher ein klacks war, wars schon gsch...
    Aber sein wir uns ehrlich Leute. Die Sachen die man in der Schule hört sind verdammt interessant, man wird nie wieder so viel über die Welt aus allen Sparten auf einmal hören. Wenn man wirklich zuhört dann kommt man drauf wie viele interessante Dinge es im Leben gibt, im Nachhinein betrachtet hatte irgendwie jedes Fach einen reiz, und wenn man zuhörte waren dann die Prüfungen auch null problemo.

Schule kann Spaß machen, wenn man weder das Lernen noch den Spaß vernachlässigt, und so billig kommt ihr nie wieder davon. Ich mein, GRATIS zuhören über verschiedene Sachen, nebenbei mit seinen Freunden plaudern und nach der Schule einfach irgendwas mit den andren unternehmen, das spielts danach nie wieder, und je mehr man nachdenkt was mit dem Alter auf einen zukommt um so mehr wünscht man sich man könnte wenigstens noch ein verdammtes Jahr in der achten verbringen

Ich vermisse schon teilweise jetzt die Zeiten... :rolleyes:
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    VERDAMMTE SCHUL!!! i bin sooo müd des aufstehn in da früh geht ma scho so am sack!!
    Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    jo die schulzeit - das waren noch zeiten :( so toll wirds nie wieder - besonders dann in der berufsschule wars ja soooooo genial. wenn man nämlich in die längenfeldgasse geht hat man an der ganzen schule sage und schreibe 90 % girls die zu 85 % super aussehen :D ach wie vermisse ich die zeit so ab mai rum in der schule :D :D :D

achja ich war auch in ner klasse 3jahre lang die aus 27 mädels und 8 burschen bestanden hat :))

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

´Ja, es is halt sehr ernüchternd wenn man ne kostprobe vom leben im zivilidient kriegt (va im rettungsdienst oder andren berufen wo man viel mit alten leuten und so redet). Man denkt nach wie es dann nach dem studieren wird, und ich bin schon recht frustriert was das anbelangt.
    Jeden Tag dieselbe Hackeln, egal welche Sparte, bei manchen noch ein bisschen Berufsinteresse.
    Und wenn man danach langsam alt wird und immer mehr das ende in die nähe rückt, kommt dann einem was man eigentlich noch hätte alles machen wollen wofür man nie die zeit und das geld hatte. Das stell ich mir schon verdammt bitter vor :/
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Tja, das ist aber Einstellungssache.

Passt mir mein leben nicht, muss ich es ändern.
    Dass das mitunter an finanziellen Dingen scheitert, ist eine andere Geschichte.

Man muss die Prioritäten im Leben setzen.

@ Aufstehen/müde sein.

Haha, in der Schule hatte ich da weniger Probleme. Jetzt fange ich, je nach Einteilung in der Früh, zwischen 06:15 und 7:00 Uhr an, bin dann meist der Erste im Büro, mach meine Mittagspause und abends versuch ich regelmässig um ca. 17:30 - 18:00 Uhr heimzufahren, damit ich meine Kleine auch noch sehe.
    ABER das Ganze wird mir finanziell abgegolten, immerhin kriege ich jede Überstunde bezahlt. (und das sind pro Tag ca. 2-3 Std.) Ausserdem halte ich mir nach Möglichkeit die Freitage nachmittags frei, und am Wochenende fahre ich nur ca. 2 mal im Monat (dann Sonntags wegen höherer Zuschläge) arbeiten.

Wenn ich da an die Schule denke, weit mehr Freizeit, UND später aufstehen.

mfg

Bernhard
    Naja, ich geh in ein Gym , und mir gefallt , dass in die schue gehn , eigentlich , mann muss nur seine stunden absitzen , und dann zuhause den stoff stur runterlernen , und nach weiner Prüfung , knn man wieder frei durchatmen , und das leben genießen....... also , so schlimm is das garnicht , und zum Thema mädchen in unserer Klasse , richtig schirch und geisteskrank *ggg*
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Wofür gibts alkohol

Na, die ist so schiach, die kann man sich nicht schön saufen.
    Und wenn mans trotzdem versucht, wird man sich sehr wahrscheinlich eine schwere Alkoholvergiftung holen ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros