Revenant bei Forge World

Revenant bei Forge World

Der Eldar Revenant ist jetzt bei Forge World als Pre Order erhältlich, sieht mächtig aus, ist mächtig... 30 cm groß

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    wer ausser den jungs bei GW selbst leistet sich schon so ein teil?

ich meine gut 230 euro hin oder her... für ne armee geb ich das schon mal aus... aber net für ein einziges modell... irgendwie is das dann doch etwas abschreckend egal ob 40 cm hoch oder net (Platz und Transportproblem mal abgesehen :D )

abgesehen davon von der optik wieder mal verdammt genial... ich will titanen für meine epic eldar hab ich das schon mal erwähnt :D:D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Mckree
    Gibts denn den Kuanor und den Phantomtitanen nimmer zum bestellen?

Hab ich was verpasst?

'Kuanor' ist eine deutsche Erfindung, heißt im Original... na.... richtig: Revenant

Die Eldar Titanen werden alle für die neue Armeeliste neu designed (ich red jetzt von Epic), und die kranken dudes von FW bringen den kleinsten davon (Revenant) halt auch in 28mm Maßstab heraus...
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    grüße,
    hier kommen noch ein paar bilder mehr

nahaufnahme

offenes cockpit

rückansicht

mit dem preis muß man bei forge world wohl leben, obwohl im vergleich mit anderen teilen finde ich ihn ok. von den details finde ich den bloodthirster aber noch immer unübertroffen.

weiters über pre order erhältlich sind im moment...
    emperors children sonic dreadnought (mit linker und rechter bewaffnung),
    Tau Piranha, Pathfinders und waffen für den hammerhead,
    tyrant mit flügeln und tyrant mit vennom cannon.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

die kommen aber von GW??? oder von forge world 8o ?(...
    so nebenbei bekommt man die alten greater demons noch online zu kaufen?
    hab vor ein paar wochen nachgesehen, da habe ich nur noch einzelteile gefunden.

+D+