"Hellboy"

tja - hatte wieder einmal das Vergnügen einer Premiere; diesmal allerdings eine Sneak-Preview - vor ungefähr 2 Monaten.

Genre : Adventure / Horror / Sci-Fi / Action

Regie : Guillermo del Toro
    Schauspieler : Ron Perlman, John Hurt, Selma Blair, uvm.

bei dem Film handelt es sich um die Verfilmung des Comics.
    gutes Review zum Film @Skip.at :))

"Dumme" Sprueche, zeitweise etwas eigenartige Dialoge, gute Effekte,
    viel Action und eine, wie könnte es anders sein, Comic-Artige Story 8)
    wer den Comic mag, wer ausgeflippte Typen und zeitweise "dumme" Sprüche und Comic-Style-Szenen mag -> anschaun

kann dem Film 7 von 10 Sternchen geben - ohne schlechtes Gewissen
    mir hat er gefallen - meiner Begleitung und deren Freundinnen leider nicht so...
    Trotz anscheinend einiger netter Szenen (Schwanz einzieh' bei zudonnerndem Tor) kann mich allein das Thema dieses Films nicht reizen, mich ins Kino zu hocken und meine Zeit mit dieser Art Unsinn zu vergeuden - geschweige denn meine Kohle... :P
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Hab mir den Film gestern angeschaut und bin enttäuscht

Film hatte eine blöde Story, Action blitzte bei manchen Szenen kurz auf sonst Durchschnitt
    Charaktere waren schwach bis auf Grönen /Gröning ?? kA. wie der genau heißt :D der am meisten Überzeugt hat
    alle andern Charakter waren ungewollt komisch oder brachten ihre Rolle nicht rüber

von mir gibts 5 von 10 Punkten

mfg
    Happy
    Ich hab nur die Vorschau gesehen und die schaut schon schlecht aus, ich schau ihn mir sicher nicht an
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Hab den Film auch gesehen, und fand den eher durchschnittlich...
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    mMn war er nicht soooo schlecht. sicher, es is kein wahnsinnig tiefgründiger film :rolleyes: aber anders als viele comic- verfilmungen endlich mal eine mit ein wenig morbidem und schwarzen humor (s. gehängten Ivan)

7/10

rgds
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    ich wollte mir den film eigentlich nicht anschaun, aber dann hats sichs doch noch ergeben

also für den ganzen comic verfilmungs schrott der derzeit produziert wird war hellboy eigentlich einer der besseren ... ich kann ihn sogar als unterhaltsam bezeichnen (auch wenns trasch ist *g)

sagen wirs so, ich hab meinem geld nicht nachgeweint ... was bei zB Spiderman durchaus der fall war ... 8 ? für 2 stunden spinnen tunte mit beziehungsproblemen ...

:rolleyes:
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Original von AngelfireSephiroth
    ich wollte mir den film eigentlich nicht anschaun, aber dann hats sichs doch noch ergeben

also für den ganzen comic verfilmungs schrott der derzeit produziert wird war hellboy eigentlich einer der besseren ... ich kann ihn sogar als unterhaltsam bezeichnen (auch wenns trasch ist *g)

sagen wirs so, ich hab meinem geld nicht nachgeweint ... was bei zB Spiderman durchaus der fall war ... 8 ? für 2 stunden spinnen tunte mit beziehungsproblemen ...

:rolleyes:

Stimme zu Sephi - Spiderman 2 war nicht so der Bringer :tongue:

Mir hat HP ziemlich gut gefallen - mal eine nette Abwechslung - unter den letzten Comic-Verfilmungen sicher eine der Besseren - sagen wir mal 8/10 :]

Gruss Merlin
    WALDELFEN: ure viele! :D