Vor allem eine Frage an die "neuen" Trainer unter uns in der Liga, aber auch an andere mit Erfahrung:
Denkt ihr, dass ihr euch für das richtige Team entschieden habt. Kommt es euch entgegen, oder bräuchtet ihr was anderes. Könnt ihr inzwischen ihre Stärken nutzen und ihre Schwächen ausgleichen? Würdet ihr inzwischen ein anderes Team aufs Feld führen, die Aufstellung ändern oder einfach alles Anders. Ist es für euch nur eine Frage des Hintergrunds egal ob mir das Team liegt oder nicht?
Ich habe mit Dunkelelfen begonnen, da mir sowohl der Gedanke gefiel diese bösen Elfen zu Spielen, als auch aufgrund der Tatsache, dass ich nicht viel Auswahl hatte
und ich muss sagen, dass sie mir doch einigermaßen liegen. Reines Prügeln ist nicht ganz meins, ich muss aktiv Spielen und auch ein wenig Bewegung haben. Rüstungen unter 8 würde ich wohl psychisch nicht verkraften, denn mir ist die 8 schon fast zu wenig. Auch wenn ich jetzt nicht soviel Erfahrung habe scheine ich durch Zufall genau das richtige für mich gefunden zu haben, auch wenn mein Chaosherz nach den Rotters schreit
Wie ist das bei euch so?
mfg Bernd
Denkt ihr, dass ihr euch für das richtige Team entschieden habt. Kommt es euch entgegen, oder bräuchtet ihr was anderes. Könnt ihr inzwischen ihre Stärken nutzen und ihre Schwächen ausgleichen? Würdet ihr inzwischen ein anderes Team aufs Feld führen, die Aufstellung ändern oder einfach alles Anders. Ist es für euch nur eine Frage des Hintergrunds egal ob mir das Team liegt oder nicht?
Ich habe mit Dunkelelfen begonnen, da mir sowohl der Gedanke gefiel diese bösen Elfen zu Spielen, als auch aufgrund der Tatsache, dass ich nicht viel Auswahl hatte

mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann