Das richtige Team?

Das richtige Team?

Vor allem eine Frage an die "neuen" Trainer unter uns in der Liga, aber auch an andere mit Erfahrung:
    Denkt ihr, dass ihr euch für das richtige Team entschieden habt. Kommt es euch entgegen, oder bräuchtet ihr was anderes. Könnt ihr inzwischen ihre Stärken nutzen und ihre Schwächen ausgleichen? Würdet ihr inzwischen ein anderes Team aufs Feld führen, die Aufstellung ändern oder einfach alles Anders. Ist es für euch nur eine Frage des Hintergrunds egal ob mir das Team liegt oder nicht?

Ich habe mit Dunkelelfen begonnen, da mir sowohl der Gedanke gefiel diese bösen Elfen zu Spielen, als auch aufgrund der Tatsache, dass ich nicht viel Auswahl hatte :) und ich muss sagen, dass sie mir doch einigermaßen liegen. Reines Prügeln ist nicht ganz meins, ich muss aktiv Spielen und auch ein wenig Bewegung haben. Rüstungen unter 8 würde ich wohl psychisch nicht verkraften, denn mir ist die 8 schon fast zu wenig. Auch wenn ich jetzt nicht soviel Erfahrung habe scheine ich durch Zufall genau das richtige für mich gefunden zu haben, auch wenn mein Chaosherz nach den Rotters schreit :) Wie ist das bei euch so?
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    jo bin mit meinen handtaschen ganz zufrieden - obwohl ich mit den skinks ned so ganz glücklich bin aber naja.

im moment spuckt da so der gedanke an ein skink team mit 2 kroxigoren in meinem geiste rum - wobei ich genau weiss das so ein team nicht lang bestehen kann :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Oje, da hab ich dich wieder auf was bracht...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

trotz miesem win-loss-Verhältnis bin ich mit meinen Norse sehr zufrieden. Ein Team mit Potential, dass jeder einzelne Spieler von Anfang an Block hat ist ein gigantischer Vorteil. OK ... wenn einer fällt bricht mir jedes mal der kalte Schweiß aus, aber bisher hatte ich immer Glück. Eine Niggling Injury und insgesamt 3 "miss next game". Mein Team steht voll da, ich konnte mir bereits 4 zusätzliche Spieler leisten (incl eines Ogers) ... ich muss jetzt nur noch das eine oder andere Spiel gewinnen, um die nächste Runde zu erreichen.

Was mir an den Norse gefällt ist, dass ich sie auf Bash und auf Touchdowns spielen kann wenn ich will. Die Blitzer sind wirklich brandgefährlich und die Werfer und Fänger mit wiederholbaren Würfen auch nicht zu verachten.

Fazit: jederzeit wieder Norsca Naughtys :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Das ist jetzt die dritte Liga in denen die Ufrfiechas ihr Unwesen treiben ;)
    Also ja ich denke die richtige Wahl. Nur da Stand Firm nicht mehr so leicht zu bekommen ist wirds Interressant bei den weiteren Steigerungen :rolleyes: (sollten sie kommen :rolleyes: )

Nur der Todesfall in der ersten Partie war "arrrggh" aber sonst denke ich, ich spiel gegen Túrin im Finale ;) :D
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Morgn
    Ja, auch ich sage mitten in der dritten Saison der Widowmakers, dass sie die richtige Wahl für mich sind, denn diese Mischung aus kontrollierter Grausamkeit und einem beherrschten Spiel mit dem Ball ist für meinen Spielstil perfekt.
    Dunkelelfen sind zudem garnicht so leicht zu spielen, wie viele denken, die sagen: "Diese s***** 2+ Würfe!", denn was das Blocken angeht sind sie den meisten Teams, die das halbwegs können (also allen außer anderen Elfen, Stuntys und Menschen) unterlegen, und das Pass- und Laufspiel können die anderen Elfen auch besser. Man braucht eben ein Gespür für die (un)gesunde Dosis Gewalt, die Dunkelelfen mitbringen.

@Gerd: Wow, das wird ein fades und vor allem langes Spiel, wieviele Verlängerungshälften schätzt du? :D
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hi
    Meine Skaven waren auch die richtige wahl.
    Sie sind .....Schnell (und ich meine Verdammt Schnell)
    Sie können auch gut Brügeln,ihre 7 Rüstung ist ausreichend und HE es lebt noch alles.

Obwohl ich sehr zufrieden bin mit denn Skaven werde ich warscheindlich bei der 2. Rund mit Halblingen antreten.

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Morgn
    @Gerd: Meine snd viel zu schnell für dich, ich hab schließlich eine Spielerin, die is doppelt so schnell, wie ein Langbart :D
    langsamer Maler

Was ist dann erst mein Gossenläufer mit very long Leg ?( .... 3 mal so schnell :D

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.