Ultramarines Company Champion +PIC*

Hm, langsam bin ich angefressen, dass sie von den geilen Iron-Warriors jetzt für alle die Schlitzhelme nehmen X(
    Ansonsten sieht das ganze ja ganz nett aus, aber warum der mit Sturmschild herumrennt ?(
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Rehcct nett das muss man schon sagen :)
    Back 2 the roots könnte man sagen das fast alle neuen GW Modelle an den Barockenstil errinnern :rolleyes:

starke Ähnlichkeit mit dem Schwammerl des Imperators :D

Aber alles in allem gefallen mir die neuen Sm sehr gut ds macht Lust auf mehr und mit der neuen Edition sicher ein guter Grund neu bzw. wieder mit WH40k anzufangen 8)

mfg
    Happy
    jo ganz nett das geil - das jetzt auf einmal alle nur mehr die alten helme ham ist zwar ein wenig komisch aber was solls - das sturmschild ist nett. alles in allem ne nette mini - finds gut das die sich da anscheinend mal mühe geben *mit grusel an die oger denk*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

jo die neuen minis sind mal wieder genialst... auch dieser hier gefällt mir wieder super...
    auch der codex zu de neuen marines könnte genial werdne also steht neu anfängern nix mehr im wege...

na mal gucken wieviele dann wenns heisst man muss was bemalen wieder hinschmeissen und dann illig verkaufen :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Bis auf das Schwertposing gefällt mir die neue Minie ÜBERHAUPT NICHT! :evil: Paßt absolut nicht in das alte Bild der Marines. Daß das alte Helmdesign dermaßen verdrängt wird, mißfällt mir ebenso sehr wie der ganze, überflüssige Schnickschnack "barocker" Verzierungen. Und dann der ganze Kerl an sich. Was erwarten die!? Daß sich der Gegner darüber kaputt lacht, während der mit Schwert und Schild über's Schlachtfeld rennt, anstatt ihn durch die Zieloptiken anzuvisieren? ;(

Aber gut - eben mein Geschmack nicht... :(
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Dochdoch, der kann schon was.... :)

Das Helmdesign find ich dahingehend Hintergrundgetreu dass Rüstungen so weit wie möglich restauriert werden und warum soll der Champignion der Kompanie nicht die Ehre haben eine besonders alte Rüstung die schon viele Schlachten geschlagen hat zu tragen.

Der Schild, naja, mein Gott.... wer ihn nicht will kann das Modell easy umbauen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    die standard space marines ändern sich ja in keiner weise. auf den bildern sieht man veteranen und wie hier kompaniechampions. mir persönlich gefällts, hab sogar so eine umbaut geplant gehabt (fetzen zwischen den beinen mit green stuff und iron warriors helme ohne hörner). aber an die schilde muß ich mich auch erst gewöhnen. außerdem bleibts zum glück ja noch jedem selbst überlassen wie er seine minis gestaltet.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Ich find die mini auch super.
    Ich finde das ist eines der GEILSTEN HQ modelle die daweil zu sehen waren.

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    korrekt
    die mini ist super
    das schild is vieleicht n bissl zu wuchtig
    der champ is n perfektes model für meine torwache (elite 5.kompanie)

BTL
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    das bist ja auch du tom :D

nene ich find ihn schon cool... und warum net dem chef ein adamantium schild in die hand drücken damit er etwas länger seine befehle brüllen kann bevor er dann wegen ner laserkanone verglüht... finde ich taktisch nicht mal so blöd!

das schild hat ausserdem angeblich eine integrierte waffe (boltpistole oder so?) und ist damit auch offensiv zu verwenden!
    Böse kommen überall hin!

eine wahre aussage :)

ebenso wahr: jedem das seine :)

(nur mir am meisten :D)
    Böse kommen überall hin!