Adi of the 80`s u. 7 Jahresfeier
Hallo Jungs!
Wo immer ihr auch seid in Österreich.
Tja, Burschen, endlich ist es soweit.
Adi of the 80`s konnte an Euren Stimmen, Wünschen und Begierden nicht mehr vorbeigehen.
Zu gegebenen Anlaß (für Insider 7 Jahresfeier) habe ich jetzt endlich nach langem Suchen ein Lokal gefunden um wieder ein WahnsinnsEvent für Euch auf die Füße zu stellen.
Wie ihr es auch gewohnt seid, habe ich auch wieder einen SuperDeal ausgehandelt.
1 Glas Bacardi Cola 1,60.- eur
oder
1 Fl. Bacardi 0,7 + 1/2 lit. Cola 22.- Eur
Weiters gibt es auch die Möglichkeit eines Buffets.
Nennt sich StudentenBuffet und kostet pro Person 8.- Eur.
hier gibt es nur einen kleinen Haken, der wäre, nämlich erst ab 30 Pers.
Also d.h. im Klartext sollten bis 10 Tage vor diesem Event sich 30 Pers. finden die die Möglichkeit des Buffets nutzen wollen, dann werde ich dies ordern.
Jedoch jede Anmeldung aus Buffet ist bindend. Ich kassiere dort den Buffetpreis.
Also Freunde, da ich dieses Event diesmal alleine veranstalte, gibt es keinen eintritt, das risiko liegt total bei mir.
aber ich hoffe und setze auf Euch.
also kommt zahlreich und bringt jede Menge Leute mit auf das wir einen Mördernacht haben.
P.S: Bitte weitererzählen auf das viele People ins "peoples" kommen.
WO: Lokal "Peoples"
Thurngasse 4/ Währingerstr. 22
1090 Wien
Gasse schräg vis a vis "Charlie Peace"
Wann: 25. Oktober 2004 Montag
Achtung ! Dienstag 26. Oktober ist Staatsfeiertag.
Also langes Wochenende.
Wann: Ab 20 uhr
Solltet ihr Fragen haben, ruft mich an 0676 331 29 25
Gruß
Euer
Bretone
Hallo Jungs!
Wo immer ihr auch seid in Österreich.
Tja, Burschen, endlich ist es soweit.
Adi of the 80`s konnte an Euren Stimmen, Wünschen und Begierden nicht mehr vorbeigehen.
Zu gegebenen Anlaß (für Insider 7 Jahresfeier) habe ich jetzt endlich nach langem Suchen ein Lokal gefunden um wieder ein WahnsinnsEvent für Euch auf die Füße zu stellen.
Wie ihr es auch gewohnt seid, habe ich auch wieder einen SuperDeal ausgehandelt.
1 Glas Bacardi Cola 1,60.- eur
oder
1 Fl. Bacardi 0,7 + 1/2 lit. Cola 22.- Eur
Weiters gibt es auch die Möglichkeit eines Buffets.
Nennt sich StudentenBuffet und kostet pro Person 8.- Eur.
hier gibt es nur einen kleinen Haken, der wäre, nämlich erst ab 30 Pers.
Also d.h. im Klartext sollten bis 10 Tage vor diesem Event sich 30 Pers. finden die die Möglichkeit des Buffets nutzen wollen, dann werde ich dies ordern.
Jedoch jede Anmeldung aus Buffet ist bindend. Ich kassiere dort den Buffetpreis.
Also Freunde, da ich dieses Event diesmal alleine veranstalte, gibt es keinen eintritt, das risiko liegt total bei mir.
aber ich hoffe und setze auf Euch.
also kommt zahlreich und bringt jede Menge Leute mit auf das wir einen Mördernacht haben.
P.S: Bitte weitererzählen auf das viele People ins "peoples" kommen.
WO: Lokal "Peoples"
Thurngasse 4/ Währingerstr. 22
1090 Wien
Gasse schräg vis a vis "Charlie Peace"
Wann: 25. Oktober 2004 Montag
Achtung ! Dienstag 26. Oktober ist Staatsfeiertag.
Also langes Wochenende.
Wann: Ab 20 uhr
Solltet ihr Fragen haben, ruft mich an 0676 331 29 25
Gruß
Euer
Bretone
Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
Member of the Gentlemens Club
Member of the Gentlemens Club