SM Army Set - Advance Order

SM Army Set - Advance Order

hi,
    neuer armee deal kommt mit codex und 'spezieller' veteranen mini...

This set contains one Tactical squad (10 Marines), two Assault squads (5 Marines each), a 6 man Scout squad including Sniper rifles and missile launcher, Space Marine Command squad (5 models), Space Marine Commander, three space Marine Bikes and an Attack Bike and a Razorback transport. Also included is a special Veteran Sergeant model and the new Space Marine Codex.

ich schätze jetzt mal satte ~230 euro (150 pfund).

codex cover

weiß jemand ob die scouts wieder komplett aus zinn sind?

edit: das bild des deals zeigt sowohl den company champion, als auch zwei weitere neue kommandanten/veteranen.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

8o 8o NETT 8o 8o

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    da gebe ich dir recht, aber ich denke bei artworks haben die maler eine gewisse künstlerische freiheit mit der sie ein bild besser in szene setzen können oder damit sie ein gewisses flair erreichen, daher denk sollte man das cover nicht überbewerten. für mich paßts auch nicht wirklich zu den UltraMarines.

Bild Nachtrag, Inhalt der Box.

+D+

Edit:

die bilder die ich jetzt poste gefallen einigen bestimmt nicht ...

das römische reich läßt grüßen... :D :rolleyes: (leider etwas groß)

kommandant (frage mich was das backpack soll...)

librarian (ist denke ich nichts dran auszusetzen)

StandardBearer, Apo, Champ, etc

OP mit Sprungmodul ??

bilder sind eine vorschau auf den neuen WD, quelle vovin.

sorry für die vielen pics...

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()