neuer engl. WD da!

neuer engl. WD da!

so, recht bald und sehr pünktlich meiner shining neuer WD, zumidnest was, das in letzter zeit bei mailorder funktioniert! :)

was ist drinnen.

paul lässt sichim editorial über alte zeiten aus, vor allem regiments of renowen und zeigt ein paar bilder alter zeiten, ich wusste nicht dass es schon mal einen ruglud's armoured orc gegeben hatte...seien wir froh dass es neue gibt ! :D

dann was gibt es neues....

ogre kingdom..wird angekündigt als "OK offers far more than only Ogres...but covering the East and its savage denizens....released early next year.

fanatic magazin 4, neue sentinels bei forgeworld und natürlich mengil manhid manflyers...und das battle for macragge set.
    mal ehrlich für 50 euro kommt mir das mittlerweile erschwinglich vor und vor allem steht bei der beschreibung "112 page full rules manual", könnte tatsächlich sein dass man regelmäßig das buch gar nicht bracuht weil im regelbuch total viel hobby und infoteil drinnen ist...für mich ein good buy bei GW

dann warmaster und bfg und epic neuheiten..

dann bugmans lament!!!!!! part one of a warhammer campaign....yes, sie versuchen wieder dort anzuschließen wo sie mal warne. kampagnen....recht ausführlich mit neuen charakteren,s cenario, basteltipps....fett

dann wird das generals compendium beworben, ja das ist gut!!

dann warhammer chroniken, kennt man wohl aus dem web

dann wird auf vielen seiten eine chaosarmee eines Julian Bayliss vorgestellt...... 8o 8o, boah zwei verdammte mammuts, viele umbauten....yessir, mir ist klar warum neben der spielstärke chaos so viele anhänger gewinnt, man kann einfach tolle sachen machen..

dann the wrath of the slann, eine minikampagne.....logo zuerst lange nix und dann 2 kampagenn für whfb in ienem heft..

weil spasst viel basteln für dschungeln, gelände...very nice!!

dann mengil (war ja shcon im deutschen WD...jetzt erst im englichen)

dann eavy metal showcase... 8o

dann ein langer artikel über den neuen SM codex next month (!!) und neue modelle und sehr interessant....plastic etwa bleibt aber mehr accesoars..alle spezialwaffen beim sprue und gothischer..warum manche neue metall minis..weil etwa " we are always talking about artificer armour or wargear more than 10.000 years old and are now trying to bring this out on the minis...." yes sir, agrreee!! :) neue minis in bild, Tigurius, Cassius, Captian shrike (den noch nie gesehen....black templar mit zwei energieklauen und sprungmoduli..coole)....plastikkommando set, lysander...

dann ein neues scenario und battle report....IG airborne gegen tanks speed freaks....in wüste..coole modelle.....und es gewinnen......nien lest selbst

werbung für dawn of war..

umbauen..

mailorder

und LoTR mit augenmerk auf Harad und Mumaks...

tja das wars, mal wieder einer der besseren WDs I have to say!

cheers
    tom
    hmmm bin gespannt ob der deutsche da mitzieht....

der englische klingt coool :D

was is bei epic werbung drin? schon preview auf die releases die demnächst kommen??
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    was is bei epic werbung drin? schon preview auf die releases die demnächst kommen??

imperiale belagerungsarmee..so wie es aussieht mit viel WUMMS!!

so habe mir mal eine kleine Pause gegönnt und mich auf die Terasse gehockt, die SOnne genossen...eine Karaffe Wasser gesoffen und doch glatt den WD von vorne bis fast hinten (LotR lasse ich immer noch aus) durchgelesen.....feine sache!

cheers
    tom
    Original von constable
    imperiale belagerungsarmee..so wie es aussieht mit viel WUMMS!!

Jo, die guten alten Siegemasters... hab da auch fleißig mitgemischt :D

Ziemlich witzige Armee mit deutlichem WK-1 Einschlag - also wenig Beweglichkeit, dafür aber viele stationäre oder langsame Geschütze/Kanonen; außerdem Trench Veterans (zum guten Teil meine Erfindung), Traktoren für die Kanonen, eine Flak mit leichtem 88 Einschlag (leider nicht mehr so stark wie früher), und langsame Infanteriepanzer (ziemlich inspiriert vom russischen KV-2) etc.

Oh ja, hätt ich fast die Schützengräben, Geschützstellungen und Bunker vergessen, die man dazu kaufen kann :D
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!