Deutscher WD da

Deutscher WD da

grad per post eingetrudelt - auffallend ist es gibt 2 verschiedene cover diesmal (einmal nen marine und dann noch nen tyraniedenkrieger) - einen grossen aufkleber gibts auch (motiv ist das jeweilige cover - also entweder marine oder bug) - da freun sich die kiddis sicher- inhalt folgt in kürze

ok fangen wir an:

viel herr der ringe (würg)
    space marines und ne erklärung der mission aus der neuen box
    space marines wie bemale ich sie

TACTICA WARHAMMER - sehr sehr interessant muss schon sagen

Raumflotte Gothic - wo hammse das auf einmal her?

adrian wood labert wieda amal über seine orkse

spielberichte über zwei neuanfänger die die neuen missionen spielen (40K)

Roadshow ankündigungen und news (warmaster nurgle dämonen usw.)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

also im Vergleich zum engischen ist das ja mal wieder voll der Schaas .... naja ...werde ihn wohl trotzdem kaufen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    öh das wars schon? ?(

is ja komisch.... aber ich will den bug sticker :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

RE: Deutscher WD da

Original von Oli

Klappe die 3.567ste...... alter Schwede ich packs echt nicht mehr, in jedem zweiten White Dwarf wie bemale ich Space Marines, im Regelbuch wie bemale ich Space Marines..... ich wette die packen sogar im Nids Codex eine Malanleitung für SM mit rein.... :rolleyes:

In letzter Zeit überlege ich mir immer öfter ob ich mir dieses Werbeblatt für Anfänger überhaupt noch kaufen soll. Das sind im Jahr ca. 350 Euro die ich mir ersparen würd. 1 fette, neue Armee.....

Was würd ich versäumen das nicht auch im Internet zu finden ist...... ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das sind im Jahr ca. 350 Euro die ich mir ersparen würd

hmm, das verstehe ich nicht so ganz....der WD kostet doch nicht 350 euro pro jahr... ?(

zur topic, der deutsche kann im moment eigentlich gar nicht besser sein als der englische. das abo ist sogar teurer wenn ich nicht irre (oder relativ gleich) und der englische WD hat bis dato immer mehr Inhalt, weniger Fehler und mehr und vor allem bessere fotos...

cheers
    tom
    langsam sollte man wohl anfangen über ein englisches abo nachzudenken :rolleyes:
    Böse kommen überall hin!

äh ja.... da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen... :D , aber wenn ich das auf 4 Jahre rechne komm ich hin..... ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: Deutscher WD da

Original von Oli

Ich bin entsetzt: Wieso bemalen? 8o ;(

..."hier" übrigens schon seit Samstag im Kasten... :]

...und wieso Abo? Nach Ablauf des meinen spare ich ungefähr 50% der Kosten - in dem ich nur noch jene WDs besorge, die wirklich passen... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    ich hab letztens einen französischen WD bekommen, sogar der schlägt den deutschen um längen
    und bei dem war schon im September der SpaceMarine am Cover :D + die Box und was drin ist und der Gußrahmen der Space Marines (kaufe mir doch das Hardcover regelbuch :( )

ein englisches Abo muss her...

leer

ich bin grad in Frankreich und ich muss euch sagen: Die haben hier schon ne ganze weile das WH40K Regelbuch... in franzoesisch!!! Ich hab mir ernsthaft ueberlegt das Teil zu kaufen, aber irgendwie wuerd mir dann von euch keiner glauben was ich als Regeln ansehe, also hab ich's gelassen. Wann kommt (bzw ist gekommen) das deutsche WH40k Regelbuch in die Laeden?
    Nobody is perfect...
    was mich etwas schockiert ist der BFG artikel im neuen WD!!!

ich werde ihn heute lesen und mal gucken ob auch was gscheites drinsteht... aber an sich bin ich allein von dieser tatsache schockiert ^^
    Böse kommen überall hin!

habe den Dwarf grade durch, und schließe mich oben gesagten an.
    Vor allem Ultramar, meine Space Marines sind auch schon längst bemalt.
    Ist sicher eine der schlechteren Ausgaben der letzten Zeit.

Aber das nächste Mal sind ja die Golden Demon Gewinner drin, da gibts was zum schauen. Und natürlich die fortführung der 'Wie baue ich einen Space-Marines Orden' Kolumne.
    Überhaupt ist das ganze Teil irgendwie Space-Marine lastig.
    Aber ich will auch mal so einen 'Trag alles was du tragen kannst raus' Trip gewinnen :D.

Und weiß jemand ob die Mac Rage sachen schon bemalt sind?
    Normal steht immer bei den Boxen 'Modelle unbemalt' hier steht nur dabei 'Modelle müßen zusamengebaut werden', von malen steht da nix.
    "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
    aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
    habe den wd jetzt praktisch durch und ich muss sagen ich bin eigentlich positiv überrascht...

die erweiterungsmissionen und kampagnenregeln sind eigentlich eine gute bereicherung für die leute die sich die battle for macgragge box holen..

weiters für einsteiger ein nettes tutorial.. für veteranen wohl eher mau..

die tactica imperialis fand ich allerdigs gut auch als veteran... einmal wieder an die basics des spiels erinnert zu werden kann eigentlich was, ausserdem sinnvoll verfasst und gut bebildert.

der BFG artikel ist ok, stimmt zwar nicht aber schön.. ist man ja von GW eigentlich schon gewöhnt dass eine website net stimmt wenn sie beworben wird :evil:

restliche sachen sind durchaus amüsant zu lesen bringen aber keine echten erkenntnisse mehr , das HdR Zeug habe ich weggelassen :)

All in all net sooo übel.. kenne schlimmere.. HdR wieder etwas sehr extrem...
    Böse kommen überall hin!