Hi Leute,
wollte euch hier mal meine 2000 Punkte Khorne Armee posten und euch bitten mir Vorschläge zu machen was man verbessern könnte oder einfach nur eure Meinung
Chaosgeneral mit Mal des Khorne, Spruchfresser und Axt des Khorne 350Pkt.
Erhabener Champ mit Mal des Khorne, 2 Bannrollen und Schild 187 Pkt.
Erhabener Champ mit Mal des Khorne, Schild der Vergeltung, Schwert der Macht 185 Pkt.
16 Chaosbarbaren mit Schild und leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger und 1 Häuptling 137Pkt.
16 Auserkorene mit Banner der Wut, Mal des Khorne, 16 Schilden, Musiker, Standartenträger und Champ 461 Pkt.
12 Chaoskrieger mit Banner der Wut, Mal des Khorne, 12 Schilden, Musiker, Standartenträger und Champ 305 Pkt.
20 Zerfleischer mit Musiker, Standartenträger und Zerreisser 355 Pkt.
macht insagesamt 1980 Punkte
bin am überlegen ob ich 5 Chaoshunde noch reinhaun sollte
mfG Anima
wollte euch hier mal meine 2000 Punkte Khorne Armee posten und euch bitten mir Vorschläge zu machen was man verbessern könnte oder einfach nur eure Meinung
Chaosgeneral mit Mal des Khorne, Spruchfresser und Axt des Khorne 350Pkt.
Erhabener Champ mit Mal des Khorne, 2 Bannrollen und Schild 187 Pkt.
Erhabener Champ mit Mal des Khorne, Schild der Vergeltung, Schwert der Macht 185 Pkt.
16 Chaosbarbaren mit Schild und leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger und 1 Häuptling 137Pkt.
16 Auserkorene mit Banner der Wut, Mal des Khorne, 16 Schilden, Musiker, Standartenträger und Champ 461 Pkt.
12 Chaoskrieger mit Banner der Wut, Mal des Khorne, 12 Schilden, Musiker, Standartenträger und Champ 305 Pkt.
20 Zerfleischer mit Musiker, Standartenträger und Zerreisser 355 Pkt.
macht insagesamt 1980 Punkte
bin am überlegen ob ich 5 Chaoshunde noch reinhaun sollte
mfG Anima