sturm des chaos ergebnisse!

hey vielen Dank, die tolle page hätt ich allein nicht gefunden!

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
    Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
    Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
    Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
    habe ich gestern gefunden :)

der neue black gobbo linkt darauf hin..

ich bin nur happy dass sowohl DE als auch slaneeshkult in den top 10 zu finden sind... das finde ich voll ok :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ich vermute nicht. Wahrscheinlich wird Volkmar reaktiviert. Gab ja schon ne Menge für alle durch das SdC Buch. O.k. Hochelfen sind dann für den Bärenanteil, den sie zur Verteidigung beigetragen haben, echt mau ausgegangen mit der supertollen "Seewache" Liste...
    In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
    Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.

das volkmar wieder da ist finde ich eine frechheit...
    ... außer er bekommt das Mal des ungeteilten Chaos :D
    Ich mein ein Dämon müsste es besser wissen, oder? Nein?
    Na dann hätte das Chaos eh nicht gewinnen können...

Was ich glaub: Bürgerkrieg. Viel Unterschied ist ja nciht da, das haben sie gezeigt. Archaon hat bis dato auch überlebt und Valten auch. Und Karl Franz ist auch da genau wie Volkmar.

Für mich persönlich stehen jetzt viele verschiedene Charaktere da: Ein Valten, der nicht den Platz von Karl Franz will, obwohl sich der Pöpel sicher ihn gut als den obersten vorstellen kann (he, ER ist Sigmar, zumindest glauben das alle, Zeit das zu beweisen hatte er noch nicht :D), ein Luthor Huss, der den vom Chaos berührten Volkmar als Feind und Valten als Puppet on a String als Chance sehen könnte. Volkmar hat sicher viele Anhänger im Imperium, vermutlich noch mehr, nach dem er von den Toten auferstanden ist und sich höchstpersönlich gegen das Chaos gestellt hat, bzw. dass er er jetzt durch die Berührung des Chaos befleckt ist, wird vermutlich noch mehr schwarze Schafe des Imperiums aus ihren Träumen des Weltuntergangs reißen. Und Karl Franz? Außer dass er schon alt und vermutlich reif für die Pension ist: Er hat die Armee hinter sich. In aller erster Linie die Reichsgarde. In der Not, wüsste er sich sicher zu helfen.
    Und als letztes (oder eigentlich vorletztes) ist es auch wichtig einen kurzen Blick die Regionen zu werfen: Middenland ist verwüstet, bis auf ein paar kleine Dörfer, ein paar lokale Saufbuden (Sigmars Hammer!!!!) und Middenheim selbst ist da nicht viel. Da wirds eng auf dem Platz auf dem sich die Menschen noch sicher fühlen und wer würde schon Middenheim verlassen wollen, nachdem festgestellt wurde, dass die Festung uneinnehmbar ist.
    Wie es in Großstädten zu geht ist euch wohl klar :D
    Andere zu beäugelnde Regionen sind wie immer Marienburg und der komplette Süden eigentlich, der sich bedroht wühlen wird, mit den ganzen Untoten rundherum. Was ist, wenn da keiner rechtzeitig kommt (mal wieder...)? Die würden sich sicher leicht verarscht vorkommen :D Ok, aber in dem Fall wäre es einfach zu spät und sie könnten sich als Zombies rächen.

Soviel zu was passiert mit dem Imperium nach dem "Sieg" :D
    ansonsten: ich beeindruckt, dass doch so viele Leute die Nebenkampagnen gespielt haben, immerhin sind die fast niemanden aufgefallen wenn ich wen drauf angesprochen habe, oder sie wollten nichts davon wissen, immerhin ist es langweilig immer den selben Gegner zu haben.
    Das Khemri nicht gestoppt wurde ist kein Wunder: Die Orkspieler waren in der Hauptkampagne zu beschäftigt und die meisten Spieler hatten keine Lust das unwichtige südliche Gebiet zu verteidigen, warum Erdbeeren, wenn man Melonen haben kann. Nur, dass sie bis auf Gorks Götzen in Middenheim sonst nichts bekommen haben, nicht mal die Herausforderung gegen Archaon persönlich, oder wenn wenigstens wieder gegen Crom, ist wirklich enttäuschend, denn man hat gesehen sie haben sich wirklich angestrengt. Ein Hass auf Orks und Goblins muss da schon rausschauen :D

Im Prinzip haben nur die Zwerge einen großen Sieg erringen können: mit Garagrims Tod. :D

leer