Suche WH-Fantasy Grundregel-Buch

Suche WH-Fantasy Grundregel-Buch

wenn wer ein gebrauchtes hat, das er loswerden will (kann auch neu sein) dann hat er in mir nen Abnehmer gefunden.

Sollte sich keiner bis Freitag melden, dann werde ich in Deutschland eines bestellen.

Also das Thread hier hat bis Freitag seine Gültigkeit.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Schau ma mal....bestellt hab ich eins, wenns net kommt, dann nehme ich deines, hab dir auch nen e-mail geschickt, wegen anderer Teile.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Bin zwar jetzt nicht der Mike (kann mich nicht ausloggen und unter meinen Namen einloggen) sondern der Martin, aber ich habe auf onetwosold eines gesehn. Bei Sielzeuge, Rollenspiele, da verkauft einer eine ganze Menge von verschiedenen Codizies (schreibt man das so?).

Ciao Martin

PS.: Hab gerade nachgesehn will 25 EUR dafür, aber schreib ihn an, der gibt den sicher auch billiger her (sag ich mal, erfahrungsgemäß).

Das war's. Ciao Martin
    Ich bin nicht an der Bilanz der Gewinner interessiert, sondern an der Kunst der Verlierer!