Der "Was hoere ich gerade"-Thread
-
-
-
Enomine - Das Tier in mir (richtig Space Wolve style halt
:D)
"Sic parvis magna"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()
-
-
-
-
-
-
unheilig - freiheit"Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer
<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at
Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS -
-
-
-
-
ASP ---> Offährte"Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer
<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at
Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS -
-
Timberland feat. Nelly Furtado und Justin Timberlake - Give it to me
Seit ich gester auf der Party im Scalaria war find ich des Lied irgendwie geil.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-