Der "Was hoere ich gerade"-Thread

@Sigmar: Titel schreibt man ohne e :D

Das letzte Mal das ich mit dir schlief- Ärzte

@Gar-en-field: Hast recht, du wann borgst mir denn die WIZO-CD?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @der Elf: i kanns morgen mitnehmen (die UUAARRGH oder die Herrénhandtasche?)
      i nimm einfach beide mit

WIZO: Raumgleita

WIZO-RULEZ!!!!!
      Offizielles Mitglied der AWK (Anti-Weihnachtsmann-Kampagne)

Wenn man einen Kampf gewinnen will, muss man vor allem am Leben bleiben.

Meine Soldaten kämpfen ohne Zögern, und sie sterben ohne Zweifel

-Gar-en-Field II von Lybaras
      Geht net, ich hust mich heut zuhaus zu tode und net in der Schule :D
      *hust, hust*

Du bist nicht allein - Die Ärzte

@Sigmar: Blödsinn die beste Konsole ist der Gamecube, dessen Controler haben net so viele Knöpfe wie die von der X-box

Original von Der Elf

@Sigmar: Blödsinn die beste Konsole ist der Gamecube, dessen Controler haben net so viele Knöpfe wie die von der X-box

Diletanten ... hier gehts nach dem Highländer Prinzip ... es kann nur einen geben ... und das ist die PS ... in welcher Form auch immer ... da hat weder Bill gates Space Modul und schon gar nicht Nintendos Kindere Kastel ah Chance ,... jawohl ...

@topic:

von

Main Offender ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Good Charlotte- Predictable

@Sigmar: Wer braucht Halo 2 :D Das einzig wahre bleibt der PC mit Joint Operations.

@Lithium: Hätte ich damals genug Geld gehabt, dann hätt ich mir die PS2 auch gekauft, nur hatte ich eben net genug, aber ich hab ja schon mit der PSX gespielt, das waren noch Zeiten :D

ja, obwohl auf der x-box alle shooter am besten sind, die x-box ist sozusagen auf shooter programmiert!

Good Charlotte-I just wanna live

@der elf: ich kann echt nur vorteile der x-box versprechjen: bessere grafik als ps2;MEINER MEINUNG nach bessere spiele;Festplatte;und controller, bei denen du net wie bei den anderen consolen, deine hände zu einem winzigen klumpen quetschen musst, um überhaupt die kleinen controller zu steuern^^
      OMG das is ja net wahr, die X-Box ist zweifellos ein Schas, so wie alle Produkte von Bill-Gates. Für die X-Box brauchst Hände wie Yheti. Der GCN ist viel praktischer und die PS2 ist wohl den Händen mehr angepasst als die X-Box. Ich kenne wohl einige Nachteile der X-Box. Unhandlich, Kontroller sind zu groß, Spiele zu überteuert und sie selber ist zu teuer.
      Bei PS2 oder GCN, hast du keine Platzmangel, denn die passen leicht überall hinein.

Die Nacht- Die Ärzte

ocean avenue-yellowcard(ein supersong)

@der elf: die controller kann man zumindest anpacken, bei den anderen consolen musst du ja deine hände zuerst in eine müllpresse stecken, damit du die winzigen knöpfe auf diesem minimalcontroller überhaupt erwischt! außerdem kann man die grafik gar nicht toppen, du hast bestimmt noch nie halo 2 gezockt, und der conroller ist einfach zu beherschen, und man braucht auch die tasten, dann kann man viel mehr funktionen bekommen!
      Es ist vorbei-Die Ärzte

@Sigmar: Pah, wenn du wüsstest. Ich hab bisher noch gegen jeden gegen den ich gespielt hab gewonnen. Außerdem taugt mir Splinter Cell Pandora Tomorrow viel mehr, blödes Geballere kann ich mir auch aufn GCN geben. :D
      Am besten wir belassen es dabei das jeder sich seinen Teil denkt und wir aufhören uns gegenseitig irgendwelche sinnlosen Argumente gegen den Schädel schmeißen. Wenn man bedenkt das die Diskussion wegen zwei Wörtern angefangen hat. Wir können das ja ein anderesmal weiterführen.

cheers Elf